Zurück zur Liste
Hochebene Paul da Serra - Madeira

Hochebene Paul da Serra - Madeira

3.685 7

Rueti


kostenloses Benutzerkonto, Arnsberg

Hochebene Paul da Serra - Madeira

etwas vom Urlaub......... ich hoffe ich Langweile euch nicht

:)

Kommentare 7

  • Ilona Z. 23. Juni 2010, 18:38

    Wieso hab' ich Deine Urlaubsbilder eigentlich übersehen? :o))
    Dabei sieht das richtig klasse aus! Erinnert mich an unseren Urlaub damals in Chile. Dort sind wir auch ganz viel so unendliche Straßen gefahren.
    LG Ilona
  • Reinhold J. Schiemer 19. Juni 2010, 22:23

    kurz nachdem der Nebel sich gehoben hatte:
    Paul da Serra
    Paul da Serra
    Reinhold J. Schiemer
  • Rueti 17. Juni 2010, 15:27

    @pirml
    Jo Frank, den Nebel hatten wir auch dort oben, zum Glück nur an den letzten Tagen.
  • Benedikt Mathweis 16. Juni 2010, 5:35

    Was ne lange Straße, erinnert mich an meinen USA Urlaub vor 10 Jahren.
    Gruß Bene
  • Frank Socha 15. Juni 2010, 23:37

    da kriech ich sehnsucht...

    stell dir diese straße im auto sitzend mit null sicht vor, so gegen mittag. nebel, dass du die hand vor augen nicht siehst - du fährst schritttempo und auf einmal rote bremslichter - das auto kommt ca. anderthalb meter hinter einem reisebus zum stehen, der wiederum mitten in einer auf der straße stehenden rinderherde zum stehen gekommen ist...

    ...das ist meine erinnerung an Paul da Serra...


    PS: bring Bilder zum Gucken mit...

    LG
    PIRML
  • Rueti 15. Juni 2010, 20:19

    @Katti
    isch hab noch Urlaub und weiß noch nicht genau was wir morgen machen werden!?
    Vielleichts klappt es ja?
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 15. Juni 2010, 20:17

    mich langweilst du nicht :-)
    wahnsinns perspektive.
    also gerne mehr...
    lg katja

    ps. kommste morgen abend?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz