Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hochebene-Campo-Pequeno

Hochebene-Campo-Pequeno

1.355 6

stefans sichtweise


Free Mitglied, dem Jetzt

Hochebene-Campo-Pequeno

Pano aus - hm, mal überlegen ... tja, nee .. hab keine Ahnung mehr, wieviele Bilder es gewesen waren .. aber können nicht so viele gewesen sein, wenn ich es zusammen setzen konnte ...
Aber auf jeden Fall war es auf dieser Hochebene, die auf Madeira mit diesen Windrädern bestückt ist . Macht auch Sinn, da da oben wirklich immer eine ganz schöne Brise weht ..
Hier ist nur ein Teil zu sehen ... aber die standen da wirklich rundherum ...

Wenn man auf dieser Straße in Blickrichtung weiterfährt, dann kann man nach ein paar Minuten mal nach links abbiegen und kommt dann irgendwann zur Aufpasser-Kuh, die den Parkplatz an den Risco-Wasserfällen bewacht ...

Die Aufpasser-Kuh ...
Die Aufpasser-Kuh ...
stefans sichtweise


Ja , eh ... mit einer digitalen Spiegelreflex-Farbkamera aufgenommen und dann in einem Bildbearbeitungsprogramm zusammengesetzt ...

Kommentare 6

  • Marion Wolf 29. August 2010, 10:05

    ...ja, ich habe sie auch gesehen (und fotografiert).
    Wie Ingo Panse finde ich aber auch, dass sie häufig die Landschaft verschandeln. Hier auf Deinem Pano sehen sie aber richtig fotogen aus. Wobei natürlich die Landschaft selbst das eigentliche Highlight darstellt. Einfach herrlich diese farblichen Kontraste.
    LG Marion
  • Ingo Panse 26. August 2010, 12:49

    Hallo Stefan,
    so langsam hasse ich diese Dinger aus vollem Herzen!
    In meiner Ecke werden seit Jahren ringsherum die Horizonte zugekleistert. Bei vielen meiner Nachtaufnahmen ist dann Stempelarbeit angesagt, da sie nicht zum Motiv passen. Habe ja prinzipiell nichts gegen Windräder in einem Windpark, sozusagen an ausgewählten Plätzen. Aber mittlerweile wird's einfach zuviel. Verdienen tut der Bauer, der sein Land dafür hergibt. So genug gemeckert!
    Dein Pano ist aber sehr schön geworden. Eine saubere Arbeit!
    VG Ingo!
  • Wilma Kauertz 25. August 2010, 10:04

    Also, auf jeden Fall gut zusammen gesetzt...so sieht es also auf Madeiras Hochebenen aus, da blüht ja so allerhand...ist ja nicht umsonst die Blumeninsel...!?
    LG...Wilma
  • Manuel Gloger 24. August 2010, 14:04

    Nicht nur ökologische Stromerzeugung, auch noch ein super Fotomotiv. Ein tolles Panorama mit dem Überraschungseffekt "Strasse" auf der rechten Bildseite.
    LG Manuel
  • Manfred Schneider 24. August 2010, 10:12

    Klasse Panorama
    lg manfred
  • Susann K. 23. August 2010, 23:10

    da also auch..........nun ja......entweder oder........bei uns kalben die windmühlen über nacht.......wird so langsam grrrrrrrrrrrr.........
    scheint aber dort ne schöne gegend zu sein
    lieben gruß
    susann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz