Hochburg bei Emmendingen

Hochburg bei Emmendingen

8.010 8

Wolfgang Speer


Premium (Basic), Emmendingen

Hochburg bei Emmendingen

Hier ein Panorama aus 8 Hochformat-Bildern von der zweitgrößten Burganlage in BW. Der Himmel kam mir gerade gelegen, wenn auch die Cirruswolken das vorhergesagte Regenwetter ankündigen.

Kommentare 8

  • Bruni13 15. Mai 2017, 19:48

    wow....sehr beeindruckend mit den schönen schleierwolken.
    tolle bildqualität...man sollte dein foto unbedingt im vollbildmodus anschauen.
    lg bruni
  • Erika N. 10. Mai 2017, 21:49

    Tolles Panorama der Hochburg, ich war schon lange nicht mehr dort. Schöne Bearbeitung, gefällt mir.
    LG Erika
  • Horst Sternitzke 28. April 2017, 10:38

    Dieser fantastische Himmel ist natürlich die Krönung.
    Ansonsten beeindruckt deine aufwändige Arbeit auch durch eine besondere Klarheit.
    Wolfgang, weiterhin so gutes Gelingen wünscht dir Horst.
  • Ursula Schultheiß 26. April 2017, 9:44

    Eine stimmungsvolle Panorama-Aufnahme dieser Burg. Der Himmel ist wirklich toll herausgearbeitet.

    LG Ursula
  • Jutta H. 25. April 2017, 21:03

    Ganz besonders zu sehen ist diese gefällige Panorama-Aufnahme von Dir. Dazu die interessante Wolkenbildung, das Licht dabei, zeigt diese doch gewaltige Burg; ihr Areal ist gewaltig groß. Dies hast Du hier allerbestens dargestellt.
    Beste Grüße > Jutta
  • Brigitte Kosch 25. April 2017, 19:38

    Tolle Panoramaaufnahme - top
    LG Brigitte
  • Beat Niederhauser 25. April 2017, 18:47

    Schön zeigst du diese Burg
    LG Beat
  • Axel Küster 25. April 2017, 18:32

    Eine sehr gute Panoramaaufnahme von der Burganlage. Perfekt durchbelichtet. LG Axel