Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
793 6

Thomas Markowetz


Free Mitglied, St. Marien

hochalpin

Enstanden am höchsten Berg Österreichs, dem Großglockner

Kommentare 6

  • Thomas Markowetz 5. August 2012, 18:43

    Kann leicht sein, dass das der Handschuh war. In der Position, in der ich abgedrückt habe, konnte ich nicht wirklich alles kontrollieren. War sozusagen ein Hüftschuss...
  • Horst J Seiringer 30. Juli 2012, 16:11

    Grandios - da kann man nur sagen "Berg heil und gutes Licht"
    PS: unten li. im Eck -> War das der Handschuh?
  • Thomas Markowetz 22. Juli 2012, 9:54

    Da war ich noch nicht auf der Welt, und der Berg sicherlich noch mehr Herausforderung (und auch der Andrang nicht so groß...)
  • Bernd NIEDTFELD 22. Juli 2012, 0:01

    Rückblick zum Kleinglockner.
    War 1959 und 1963 am Gipfel des GG.

    Foto sehr gelungen.

    BH Bernd*
  • Christiane Dreher 21. Juli 2012, 12:40

    Das ist eine wunderschöne Gegenlichtaufnahme in einer grandiosen Landschaft. Super Wetter habt ihr erwischt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG, Christiane
  • PixelChris 21. Juli 2012, 12:32

    Klasse eingefangen. Gefällt mir Super.
    Gruß Chris


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App

Informationen

Sektion
Views 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 22.0 mm
ISO 400