Zurück zur Liste
Hochalmspitze (die Tauernkönigin)

Hochalmspitze (die Tauernkönigin)

3.116 4

Monika Haager


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Hochalmspitze (die Tauernkönigin)

Hochalmspitze um 7 Uhr morgens am 12.07.09, im Vordergrund die Osnabrücker Hütte

Kommentare 4

  • Prietl Ulrich 20. November 2010, 11:12

    Hallo Monika!

    Ich hab für eine Freundin ein Foto von der Tauernkönigin gesucht, weil ich ihr diese Bergtour heute zum 50er schenken möchte. Dabei bin ich auf dein Bild gekommen. Das Witzige ist nur, sie heißt Andrea Hager. Allerdings mit einem a

    Du machst tolle Bilder.
    L.G. Ulli
  • Kosche Günther 18. August 2009, 17:08

    Liebe Monika!
    Schaut nach Bilderbuchwetter aus,aber bis man oben ist,kann sich vieles ändern.Schade,das Du den Gipfel nicht gesehen hast,den muss man hart erkämpfen,ich bin von der Giessenerhütte aus gegangen.Ein sehr schönes Bild zeigst Du hier! Liebe Grüsse Günther
  • Thesmi 21. Juli 2009, 0:27

    Tolle Bildgestaltung mit super Schärfe. Hervorragende Farbgebung. Gefällt mir gut.
    L.G. Harald
  • Steffi Riemer 18. Juli 2009, 22:19

    ~ tolle Aufnahme ~

    LG Steffi