Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.488 22

christ.a


Premium (Basic), München

hoch3

Hab mal ein bisschen gespielt:
1 Foto in 3 Variationen. Was gefällt euch am besten?
Wer mehr "Blumiges" sehen möchte, auf YouTube gibt's wieder eine Fotoshow.
Und hier der Link dazu: https://youtu.be/PoOBnOxb6R8
Danke fürs Schauen und eventuelle Kommentare.

Kommentare 22

Bei diesem Foto wünscht christ.a ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • struz 2. April 2019, 23:55

    Mir gefällts in Farbe am besten an 2 Stelle steht das ganz rechte mit diesem stärkerem Kontrast.
    LG Struz
  • Clau.Dia´s 4. Januar 2019, 20:35

    Links und rechts. So ist hat eben jede/r einen anderen Geschmack! Auch Dir wünsche ich ein gutes und gesundes neues Jahr. 
    Danke auch für deine spannenden Bilderschauen, die du immer wieder zeigst.
  • andenlama 17. Dezember 2018, 14:59

    ich plädiere für das mittlere bild - der angenehmen weichzeichnung wegen....
    vgv andenlama
  • Rolf Endermann 7. Dezember 2018, 19:39

    Ich mag die harten Kontrast, deswegen Bild Nr. 3
    VG ROLF
  • magic-colors 6. Dezember 2018, 20:09

    Eine hübsche Blütenparade ist das.
    Das solltest du viel öfter machen.
    lg aNette
  • Brigitte BB 6. November 2018, 21:44

    Mir gefallen alle drei gut, wobei ich ein bisschen mehr zur rechten tendiere, weil ich die harten Kontraste mag!
    Fein in dieser Zusammenstellung gezeigt!
    Liebe Grüße, Brigitte
    P.S. Toll, Dein Video!
  • Gerd Frey 28. Oktober 2018, 9:43

    ein schönes blümchen.
    gut finde ich auch, dass unten dran noch knospen sind.
    wäre es nur eines von den drei bildern, dann würde ich wohl oben ein wenig wegschneiden; so aber passt es.
    das rechte ist mir zu hart. als zweiercollage sähe es wohl auch gut aus.
    vg gerd
  • LouisaZ 27. Oktober 2018, 23:57

    Da brauchtest du nicht wirklich ein Feedback. Dein YouTube-Beitrag spricht Bände.
    Am besten gefällt mir die Anmerkung von Bernh.S.
    Herzlichst Sigrid
  • CarloC5 20. Oktober 2018, 23:16

    Ein Trio der anderen ART. Solo würde ich das in der Mitte wählen, aber als Dreier finde ich es noch besser.
    LG Carlo
  • bLueMaris 1. Oktober 2018, 17:58

    Tolle Idee, die drei Versionen so zu präsentieren. Kann ich mir so auch gut an der Wand vorstellen. 
    Übrigens gefällt mir die kontrastreiche SW-Version ausgesprochen gut.
    lg pETRA
  • pefö 29. September 2018, 13:41

    Das Kontrastreiche ganz rechts gefällt mir sehr gut. Für mich ein Hingucker, aber ich bin sowieso ein Freund der S/W Fotografie.
    Ps. das Video ist auch sehr gut
    Gruß Peter
  • Bernh. S. 26. September 2018, 14:01

    Zuerst einmal: tolle Idee, das Motiv ist sehr gut geeignet für eine derartige Gestaltung. Obwohl ich eine gewisse Systematik erkennen kann (Reduktion von Farbe und Kontrast von li. nach re.), könnte ich mir gut vorstellen, wenn du als letzten Teil re. eine Variante einsetzt, die nicht der aus der Mitte allzu ähnelt. Was das jetzt konkret sein könnte, überlasse ich dir. Fazit: eine Art der Bildgestaltung, die zahlreiche Möglichkeiten bietet und eigentlich häufiger eingesetzt werden sollte - danke für die Anregung!

    Gruß, Bernd
  • UK-Photo 25. September 2018, 20:19

    Sehr schöne Aufteilung! LG Uli
  • Ruth U. 23. September 2018, 17:02

    Das Video ist wunderschön, danke für den Tipp.
  • Ruth U. 23. September 2018, 16:51

    Mir gefallen alle drei Versionen, sie haben alle etwas für sich, ein gutes Beispiel, wie man ein Bild verändern kann, gute Idee und klasse gemacht. 
    LG Ruth