Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
454 5

Matt Rose


Free Mitglied, Zwickau

Hoch zur See

Mal was anderes:
Das sog. *Schiffchen*,
in Zwickau am Kornmarkt,
wird wegen seiner Form so genannt.

http://www.zwickautourist.de

Kommentare 5

  • Matt Rose 4. Februar 2004, 0:45

    Hi Ingo,
    hier ist nix entzerrt. Die weite Entfernung und mein relativ hoher Standpunkt bringen den richtigen Winkel. (EOS D60 28-80 USM, glaub ich). Hier stürzt es besser:
    Gegen Durst
    Gegen Durst
    Matt Rose

    Architektur ist aber eh nicht so mein Spezialthema und für ein teures Shift-Objektiv hat es auch noch nicht gereicht.
    ;-) mattrose
  • Herrgismo I 3. Februar 2004, 13:49

    Hallo Nachbar!
    Ein schönes Bild von unserem Schiffchen. Hast du das am Computer entzerrt? Das hat mich auch schon ein paar mal gereizt. Kannst ja mal in Kontakt treten, vielleicht können wir mal was zusammen machen, ich will auch lernen! ;-)

    Gruss Ingo
  • Matt Rose 15. Januar 2003, 23:54

    Danke Katja & Nico.
    Werde demnächst auf meiner Festplatte aufräumen und noch mehr Zwickau bringen.
    ;-) mattrose
  • Nico Winkler 13. Januar 2003, 16:08

    Ja, das gefällt so wie es ist. Zwickau scheind einen Ausflug wert zu sein.
    Gruß Nico
  • Katja Bach 13. Januar 2003, 9:21

    ich bitte ausdrücklich um weitere zwickaubilder;-) das ist mir noch nie aufgefallen *schäm*, dabei bin ich schon des öfteren durch die city geradelt;-)
    gruss
    katja

Informationen

Sektion
Ordner Zwickau
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz