489 4

cazue_photo


Premium (Basic), Osnabrück

Hoch zu Ross

Christian IX, König von Dänemark von 1863 - 1906, als Skulptur vor dem Kopenhagener Schloss.
Kirchturm und Skulptur sind in Wahrheit hunderte Meter voneinander entfernt und bei weitem nicht auf einer Höhe. Ich mag die Beziehung der oxidierten Kupfertöne von Turm und Skulptur und die knackscharfe Tiefe im Bild. Was meint ihr?

Kommentare 4

  • cazue_photo 9. Januar 2017, 0:47

    Tom hat recht: das "e" von "hunderte" ist zuviel ... Wobei man die Entfernung zwischen Nüstern und Turmkreuz mal messen müsste .. :-)
    LG Carsten
  • Tom-OH 8. Januar 2017, 0:09

    Die "knackscharfe Tiefe" gefällt mir auch sehr! Von vorne bis hinten scharf. Bin rundum begeistert. Ich fürchte, da hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen. Es sind nicht "hunderte" Meter zwischen Turm und Denkmal. Was doch so ein kleines "e" ausmacht...
    LG Tom
  • Körnerkissen 4. Januar 2017, 7:45

    ..wirkt Klasse so!..
    sei herzlich gegrüßt..Elke
  • cazue_photo 4. Januar 2017, 0:32

    P.S.: Ich bearbeite gerade die Urlaubsfotos des Dänemark-Aufenthaltes vom Juli 2016 - daher jetzt dieses Bild ... ;-))

Informationen

Sektion
Views 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von