Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
436 13

AnneTK


Free Mitglied, Köln

Hoch und heilig

Kölsch und Kirche,
in beliebiger Reihenfolge, sind in Köln meist zum Anstoßen nahe.


http://de.wikipedia.org/wiki/St._Gertrud_%28K%C3%B6ln%29

Kommentare 13

  • picture-e GALLERY70 17. Mai 2015, 17:08

    oder...die Kirche betet...lass es in Köln doch endlich mal richtiges Bier geben..... (Jetzt habe ich mir sicherlich einige Feinde gemacht. Nehm´s leicht Freunde, trinkt bitte ein Bit. !!!) :-)))))
    Einen Gruß aus Münster sendet Dir
    picture-e
    ..................................................................
  • werner weis 2. April 2015, 6:24



    ein besonderes Bild

    PRO!
  • werner weis 1. April 2015, 23:01



    modern und neu-modern
    ja, es harmoniert

    bedeutungsvoll fotografiert
  • Pixeltoni 8. März 2015, 14:01

    Sehr interessante, seit Jahrhunderten weltantreibende Zusammenstellung . Gottesdienst und Frühschoppen :-))

    Gruss Jürgen
  • Jochen D 7. März 2015, 20:56

    Eigentlich ist das ja nicht nur in Köln so. Mönche sind doch die größten Braumeister seit dem frühen Mittelalter gewesen. Licht und Farben lässt das richtig lecker aussehen.
    LG Jochen
  • DNell 5. März 2015, 11:19

    Heilig's Blechle! Klasse!
  • Peter pspct65 2. März 2015, 14:18

    Nach den doch meistens eher trockenen Predigten in den Kirchen war es schon immer wichtig möglichst schnell mit etwas feuchtem Ausgleich zu schaffen!
    LG Peter
  • Karl H 2. März 2015, 0:12

    Ich weiß jedenfalls, was ich bevorzuge ... :-)

    lg Karl
  • LIBOMEDIA 1. März 2015, 22:14

    Ist das was für Eingeweihte? :-)
  • Renate K. 1. März 2015, 19:39

    Ist doch gut, wenn der Kirche nix Weltliches fremd ist und der Fotografin nix heilig :-)))
    LG Renate
  • aeschlih 1. März 2015, 18:22

    Ein heilig wie hohes Thema und das nicht nur in Köln aber es bietet sich wie du zeigst bestens an :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • AnneTK 1. März 2015, 18:19

    Uli, da bist Du nicht alleine!
  • Uli Ka 1. März 2015, 18:10

    Alles klar.
    Aber was ist nun hoch und welches heilig???
    Ich verliere mich in Irrungen und Wirrungen...
    VG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Stadt-Spaziergänge
Views 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 160