Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
263 11

Kommentare 11

  • Uwe L 29. Mai 2007, 21:03

    Ich bin auch begeistert. Das mit der nicht ganz perfekten Symetrie ist mir nicht aufgefallen.
    Uwe
  • Papageno 23. Mai 2007, 0:35

    A Propos perfekte Symmetrie: wenn man genauer guckt ist die Symmetrie hier (leider) nicht ganz perfekt. Ich hätte wahrscheinlich ca. 30 cm weiter nacht rechts stehen sollen um die Symmetrie ganz perfekt zu kriegen.
    Offensichtlich hat es aber bis jetzt niemanden gestört.
    Gruß. PatB
  • Sidi Ifni 22. Mai 2007, 23:36

    Als Motiv reichlich abgefuckt ;-)
    Aber du hast es optimal in Szene gesetzt! Toller Himmel, schön kontrastreich und perfekte Symmetrie bis ich die Ecken.

    Oh Shit - Nachtrag: Sehe gerade, dass mein "Vorgänger" praktisch das gleiche geschrieben hat - nur etwas milder ausgedrückt ;-)
  • Sven Storbeck 22. Mai 2007, 21:13

    An und für sich ein recht abgenudeltes Motiv. Hier aber: Absolut genial umgesetzt! Perfekte Symmetrie, phantastische Schärfe und Super-Kontraste. Bin begeistert!

    Viele Grüße von
    Sven
  • Rubbersch 22. Mai 2007, 16:18

    Sehr schön geometrisch, klasse Bild.
    Zum Glück hast du nicht gefragt wieviele Dreiecke auf dem Bild zu erkennen sind.
    Grüße Ronny.
  • ChristophS. 22. Mai 2007, 14:54

    tolle spannende Idee klasse umgesetzt, hat was.
    LG Christoph
  • Juergen Modis 22. Mai 2007, 14:42

    gute umsetzung.
    der kreuzende flieger ist der hit.
  • Flo Horn 22. Mai 2007, 14:35

    fein..
    gut gewaehlte farbe, bzw nicht-farbe ..

    und kommt mir bekannt vor:


  • ysEOS 22. Mai 2007, 14:22

    irre.
    simples motiv, aber noch nie so gesehen!
    man muss eben auch auf die idee kommen!
    KOMPLIMENT.

    grüße, yvonne
  • foocon 22. Mai 2007, 14:03


    +
  • georg p. 22. Mai 2007, 13:39

    wow

    gefällt mir wirklich gut
    lg