Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
246 2

Thomas Gansow


Free Mitglied, Pfinztal

Hoch oben

auf dem Baum passiert diesem Graureiher nichts. Er war wohl durch die vielen Hunde am Boden genervt oder wollte sich einfach nur im ersten Sonnenlicht aufwärmen.
EOS D60 mit 75-300 IS @255mm, Blende 6,7, 1/350 s

Kommentare 2

  • Dirk Ellenbeck 12. Februar 2003, 9:30

    Wow, so nah bin ich dem Graureiher noch nicht gekommen! Und vor dem blauen Himmel hebt er sich gut ab, so dass die Zeichnung des Gefieders gut zu erkennen ist.

    VG
    Dirk
  • Edi Day 14. Januar 2003, 23:43

    Hast ihn schön getroffen, besonders gefallen mir die Details des Gefieders. Wie hoch war er denn?
    LG Edi