Zurück zur Liste
....hoch mit dem Gepäck.....

....hoch mit dem Gepäck.....

1.135 7

Ortwin Khan


Premium (Complete)

....hoch mit dem Gepäck.....

Hier mal zwei aufeinanderfolgende Bilder in Serie.
So oft macht man ja in einer Höhle keine Halb/Halb-Aufnahmen, da erlaube ich mir mal ein "Serienfoto"
Viel Spaß beim Anschauen
Zum Anfang der Doku geht es hier: Zum Anfang der Serie in der Grube Christine geht es hier:

Mein heutiges Tagewerk
Mein heutiges Tagewerk
Ortwin Khan

Kommentare 7

  • JochenZ 19. April 2015, 12:28

    Na da komme ich schon beim Zusehen ins schwitzen. Wenn ich mir überlege was Du da mitsamt Deiner Fotoausrüstung alles schleppst.
    Tolle Doku und klasse Bild. Viele Grüße Jochen
  • Uwe Schmolke Photography 19. April 2015, 9:25

    Beeindruckend (sowohl vom Bild her, mehr aber noch von Aufwand und Location).

    VG Uwe
  • scubaluna 18. April 2015, 11:39

    Jetzt müsst ihr nur noch einen Zugwagen bauen, die Schienen sind ja schon verlegt :o) Uch das wäre nichts für mich. Bekomme ja schon Schnappatmung in den trockenen Höhlen.

    LG Reto
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 18. April 2015, 10:21

    Technisch wie informativ hochstehend
    und sehr interessant.
    Abgesehen von der technischen und körperlichen
    Leistung dieser Art von Tauchen...

    Du bist ein Spezialist dieses Faches
    und dazu ein ausgewiesener Unterwasserfotograf
    in diesen Diesziplinen der Verwegenen...
    LG Tobila
  • Hans J. Mast 17. April 2015, 11:38

    Eine schöne Serie mit Dokumentationscharakter.
    LG
    Hans
  • Thomas Bannenberg 17. April 2015, 9:36

    Also ich finde diese halb-und-halb Aufnahme sehr spannend. Die dunklen Lichtverhältnisse machten das Ganze auch nicht einfach. Dieses Problem hast Du aber (offensicht) im Griff. Sehr scön, wie dein Buddy hier vor dir die "Leiter" / oder besser die Schienen hochklettert.

    LG
    Thomas
  • Sven Hewecker 17. April 2015, 6:07

    Wat'n Gerödel .... ;o)) Zeigenswerte Dokumente Eurer Exkursionen.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Ordner Grube Christine
Views 1.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 15.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 15.0 mm
ISO 6400

Gelobt von