Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

hoch in den Bergen

hoch in den Bergen

525 8

Julie Jessenitschnig


kostenloses Benutzerkonto, Klagenfurt

hoch in den Bergen

Danke Carol!

Kommentare 8

  • Kosche Günther 19. Mai 2012, 20:13

    Wunderbar sind die Lienzer Dolomiten und die Karlsbader Hütte.Liebe Grüsse Günther
  • Abreption I 4. Mai 2005, 21:32

    stark!
  • Julie Jessenitschnig 1. Mai 2005, 22:45

    Nein, da waren schon Wolken, nur viel mehr.
    Ja, aber deine Gleise sind echt super!
    =)
    grüße Julie
  • Jens Kling 1. Mai 2005, 22:04

    na....in der hütte könnt ich es auch aushalten.
    schöne unberührte natur.
    was ist denn mit dem himmel passiert? hast du die wolken reingemalt?
    habe mir deine anderen bilder auch angeschaut. du machst ungewöhnliche, interessante fotos.
    sind nur etwas gewöhnungsbedürftig. wäre aber auch eintönig wenn jeder nur sonnenuntergänge und gleise knipsen würde :-))

    lg jens
  • Hans-Jürgen G 26. April 2005, 14:58

    Ein herrliches Bild, strahlt eine wunderbare Ruhe aus..!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Julie Jessenitschnig 13. März 2005, 20:01

    Danke!
    Das ist in den Lienzer Dolomiten - in Tirol - ein Stückchen weg von mir - wir sind im Sommer immer ein paar Tage auf dieser Hütte (Karlsbaderhütte)
    grüße Julie
  • Chris Lo 13. März 2005, 19:05

    Schöne Aufnahme Julia! Wo ist denn das? Im Kärnterland?? LG, Alfred
  • Carol Zwilling 13. März 2005, 17:21

    Schones Bild Julia,wo ist daB ?
    Diese Lanndschaft ist sehr Naturlich aufgenomen,der Berg in Nebel,der Hummel,alles ?
    Bravo!
    GruBe Carol

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz