471 4

udo schmid


Premium (Pro), Wien

Hoch hinaus

Auf zum Dachstein.
Oben angekommen - dichter Nebel.
Nächste Enttäuschung: Der Zustand des Gletschers ist eine gewaltige Ernüchterung, ich war vor 25 Jahren das letzte Mal hier, jetzt ein trostloses Bild mit vielen Menschen.
Und zu allem Überfluss verabschiedete sich die Sohle von einem Bergschuh.
Da blieb mir nur mehr die Flucht ins Tal.

Kommentare 4

  • Andrea Hase 17. April 2016, 16:31

    Schöne Aufnahme! Das Panorama kommt mir sehr bekannt vor. Bin vor einigen Jahren zur Dachsteinsüdwandhütte gewandert (Rundwanderung), war aber sehr schön damals.
    Lg Andrea
  • Rosenzweig Toni 18. September 2015, 20:36

    An manchen Tagen geht alles schief.
    Aber der Bildschnitt gefällt mir.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Mary.D. 1. September 2015, 19:37

    Das sieht toll aus...eine sehr schönes Foto hast du von der Berglangschaft gemacht.
    LG Mary
  • Edi Ogris 23. August 2015, 17:50

    Sehr schöne Aufnahme, tolle Aussicht
    LG Edi

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.0 mm
ISO 100