Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.117 1

Hoch hinaus

Einen wahrlichen Höhenflug erlebte der Van Hool New A320 der GöVB. Das Fahrzeug mit der Wagennummer 46 wurde zwecks Promotion für den stattfindenden Tag der offenen Tür einige Meter in die Höhe gehoben. Auf dem Boden der Tatsachen blieb hingegen der Veteran der GöVB, ein Londonbus Baujahr 1960.

Leider bekomm ich den blöden dunken Fleck nich mehr vom Sensor runter ohne die Kamera öffnen und reinigen zu lassen, da mir das aber zu teuer ist und ich von Bildbearbeitung keine Ahnung hab muss er eben bleiben :-(.

Kommentare 1

  • Steffen°Conrad 26. Mai 2007, 19:45

    Die Idee ist geklaut....
    auf dieser Art schwebte vor einigen Jahren schonmal ein Strabawagen in Dresden...
    Ein Hingucker isses allemal..
    da guckt man über den Fleck weg ;-)
    Vg St.