871 2

Pfistermeister Christian


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzenbruck

hoch hinaus.....

wollten wir während unserer ersten Transalp im Juli 2007.

Das Bild wurde morgens nach dem ersten Aufstieg an diesem Tag aufgenommen.

Das Bild zeigt das Limojoch im wunderschönen Fanestal.

Leider konnte ich keine qualitativ bessere Aufnahme machen, da ich bei dieser Transalp "nur" die kleine Taschenkamera dabei hatte.

Mir hat das Bild trotzdem ganz gut gefallen, deshalb habe ich es auch hier eingestellt.

Ich freue mich auf Kritik und auch auf Lob sofern das Bild dem ein oder anderen ja gefallen sollte.

Grüße Christian

Kommentare 2

  • CoepeNick 19. April 2008, 11:24

    ja, das motiv ist doch prima. mir gefällts.
    und respekt für diese tour!
    gruß
  • Günter Franz Müller 19. Januar 2008, 16:59

    Es wäre schade, wenn Du uns das Bild vorenthalten hättest. Das Kreuz mit dem Rad davor und der Seekofel im Hintergrund ergeben ein in meinen Augen pefektes Bergfoto.
    MfG Günter