Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
305 5

Hetta


Basic Mitglied, Günzburg

Hoch hinaus

Hm, bis wir da oben angekommen sind, mussten noch einige Höhenmeter überwunden werden!
Geißhorn im Tannheimer Tal (August 2008)

Kommentare 5

  • Tobias Schmitt23 30. Juli 2010, 20:22

    Auf den Gipfel ist es weiter, als man(n)/frau denkt. Leider hatte es Nebel als ich oben war. Tolle Aufname!!!

    Gruß
    Tobias
  • bergsteiger 13. Oktober 2008, 23:30

    Das Geishorn ist cool besonders wenn man von Hinterstein kommt :-)
  • Hetta 12. Oktober 2008, 19:40

    Der Aufstieg war zwar anstrengend, aber so schlimm war's dann doch nicht, lach! Weggeblieben ist mir die Luft eher vom Staunen über den Ausblick!
  • die Silke 12. Oktober 2008, 17:14

    Wenn ich oben angekommen wäre, bräuchte ich erstmal ein Sauerstoffgerät ;-)

    Gruß, Silke
  • Beim Lùkes 29. September 2008, 17:21

    Gerade mit dem Zaun kommt das Gaishorn richtig gut zur Wirkung. Gruß Lukas

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz