15.429 10

ede.duembel


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland

hoch hinaus

Mit besten Wünschen für ein tolles 2013. Hoch streben, aber nie die Bodenhaftung verlieren.

Gruss und gut Licht.
ede

Kommentare 10

  • GoPicturesBerlin 24. November 2013, 0:52

    +++++V.
  • Bilderscout 12. Februar 2013, 15:28

    starke Bildwirkung!
    da wird einem leicht mulmig...
  • Burkhard Scherkamp 13. Januar 2013, 17:05

    Außergewöhnlich Gut - man muss sich erst einmal ins Bild "hineinsehen ", dann geht einem das Licht auf ...

    Tolle Bildidee !

    L.G.
    Burkhard
  • fotoxone 4. Januar 2013, 12:26

    coole sache ! - wow, eine grandiose idee ! so bekommen fischaugenaufnahmen mal einen ganz besonderen scharm.
    lg jürgen
  • Kai Rösler 3. Januar 2013, 11:58

    Tolle Bildidee, tolle Ausführung und ausserordentlich sehenswertes Resultat!

    LG Kai
  • ede.duembel 3. Januar 2013, 9:23

    ja, Nickelbert liegt richtig, und da ich immer noch nicht der grösste Bearbewitungscrack bin - und das Gitter auch ein Biest zum Stitchen ist - hat es da noch ein paar Stitchingfehler drin. Ich habe auch noch keine Libelle für das vertikale Ausrichten, aber schon eine im Auge.

    Überhaupt war dies mein erstes vertikales Pano und ein wenig Sorge um seine Kamera bleibt bei so einer Aktion auch immer....

    gruss ede
  • Thorsten Wegner 2. Januar 2013, 23:47

    klasse!

    liegt nickelbert mit seiner vermutung richtig??
  • Nickelbert 2. Januar 2013, 9:42

    Hallo Ede, starke Bildidee für einen Little Planet. Da die Linien des Zaunes eine leichte Unterbrechung zeigen, nehme ich mal an, dass die Aufnahme von einer der Personen auf dem Bild gemacht wurde :-) Ist sicher nicht leicht, daraus ein Pano ohne sichtbare Übergänge zu machen - sehr schön gemacht!
    Dir auch ein gutes Jahr 2013! Joachim
  • Frank Keller 1. Januar 2013, 11:29

    Alles Gute für dein neues fotografisches Jahr 2013!

    LG von Frank
  • Jürgen Kuhlmann 31. Dezember 2012, 17:39

    Cool - wie ist das denn entstanden ?
    Guten Rutsch !
    Jürgen

Informationen

Sektion
Views 15.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/25
Brennweite ---
ISO 100

Öffentliche Favoriten