Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

295 2

Convertigo


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Convertigo 23. Januar 2013, 9:48

    Hallo Jürgen,

    danke für den Hinweis. Ich nehme das sehr gerne an. Leider kann ich (glaube ich) an der Ixus IS 80 nix dergleichen einstellen. Freue mich schon auf die Systemkamera, mit der ich bessere Bilder "knipsen" kann.

    LG Convertigo
  • Jürgen Dietrich 23. Januar 2013, 9:44

    Zunächst herzlich willkommen!
    Dein Foto hat wirklich gute Anlagen.Wenn Du so etwas noch mal machst, blende deutlich stärker ab und fokussiere auf den Mittel-/Vordergrund. Dann reicht die Tiefenschärfe eben von vorn bis fast hinten. Außerdem würde ich gezielt unterbelichten (über Belichtungskorrektur), weil so der Himmel trotz Wolkenlücken ziemlich strukturlos ist.
    VG Jürgen D.

Informationen

Sektion
Views 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 80 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.2 mm
ISO 80