Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
277 4

Claudia Lotz


Free Mitglied, Schleswig-Holstein

Hoch hinaus!

Tja, da hatte meine Cindy sich wohl verschätzt, auf einmal saß sie 10-11 Meter hoch im Apfelbaum und quengelte vor sich hin.
Nach 10 Minuten schaffte sie es dann doch wieder runter!
Daraus hat sie aber gelernt, glaub ich!*kicher*
**********************************************************************************
Canon EOS 400D
Canon EF 90-300mm

Kommentare 4

  • Rose Von Selasinsky 21. Mai 2007, 22:02

    Na, da hättst du ja beinahe die feuerwehr rufen müssen. Und wie unschuldig sie da oben sitzt.Tolle Aufnahme.
    LG Rose
  • Astrid Wiezorek 21. Mai 2007, 21:53

    Ist das süß, dieser Blick, herrlich.
    Ich glaube wir hätten die Leiter geholt,
    *lach*
    gut, daß sie wieder alleine runter kam.
    LG Steffen & Astrid
  • Marie Luise Strohmenger 21. Mai 2007, 13:31

    Du hattest Glueck,dass sie heruntergekommen ist. Sonst haettest Du doch direkt die Feuerwehr bemuehen muessen. Wunderschoenes Katzenfoto uebrigends. LG Marie Luise
  • Isabella Myllykoski 21. Mai 2007, 8:54

    Was, du hast ihr nicht mal runtergeholfen? Schäm dich! :-)
    Ist herzig, deine Cindy... wer weiss, ob sie nochmals solche eine Klettertour in schwindelerregende Höhen vor hat?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz