Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

W. Gerwinski


Basic Mitglied, dichte bi (Berlin)

Kommentare 13

  • W. Gerwinski 15. Oktober 2011, 22:07

    @Michael
    Was Norwegen und hoeher anbetrifft, könnte ich Dir auf die Sprünge helfen. Musst nur mal meine Ordner durchstöbern, da findest Du vielleicht einiges, was Dir zusagen koennte.
    VG, Werner
  • Michael Jo. 15. Oktober 2011, 20:48

    @ Werner:
    weiss ich sehr wohl !
    - villeicht einmal, wenn ich 80 bin ? -
    mich zieht's mehr in die Weite(n), Norwegen z. B.
    Pyrenäen auch,
    demnächst einmal die Hohe Tatra ..
    mein Traum ist der Baikal-See,
    Alska ... oder auch ' nur' eine Wanderung in den
    Alpen (jetzt zur Laubfärbung im Herbst z.B.).
    VG. Michael
  • W. Gerwinski 15. Oktober 2011, 14:11

    @Michael Jo
    Bis zu dieser Reise war Malle auch nicht mein Ding, verband es immer mit Ballermann. Malle ist aber landschaftlich sehr reizvoll, hatte manchmal sogar das Gefühl in der Schweiz zu sein. Du musst nur Ballermann&Co in deinem Hirn streichen.
    VG, Werner
  • Michael Jo. 15. Oktober 2011, 13:43

    Motiv, Umsetzung, Farben ...
    alles tutti hier;
    weckt die Reiselust - nach See, Felsen und Weitblick !
    (' Malle' ist allerdings nicht unbedingt mein Ding)

    Lb. Gr.
    & schönes WoEnde noch,
    Michael
  • Sonja Grünbauer 23. September 2011, 9:47

    Farben sind sehr gut. ein passendes Touri Bild fuer eine Zeitschrift. lg Sonja
  • W. Gerwinski 3. Juli 2011, 22:52

    Hallo H.-P.
    Nach langer Zeit wieder mal ein Lebenszeichen von mir. Hab z.Zt. ein paar Probleme mit der Gesundheit und der Technik, daher die längere Verschnaufpause.
    Freut mich, dass mein Foto Deine Zustimmung findet, das Ganze war weniger gefährlich, mehr anstrengend.
    VG, Werner
  • W. Gerwinski 3. Juli 2011, 22:39

    @Hans G. Werner
    Hallo, freut mich, dass Dir mein Motiv gefällt. Was die Bearbeitung betrifft kann ich Dir nur sagen, dass ausser leichtem Bildschnitt und minimaler Kontrastverbesserung keine weitere BEA vorgenommen wurde.
    VG, Werner
  • Hans G. Werner 3. Juli 2011, 22:03

    Motiv und Perspektive sind top.

    Die Bearbeitung sagt mir nicht so zu.

    Gruß
    Hans
  • Hans-Peter Möller 3. Juli 2011, 21:57

    Das sieht jea richtig gefährlich aus. Eine eindrucksvolle Aufnahme.
    Gruß Hans-Peter
  • W. Gerwinski 3. Juli 2011, 16:14

    Hallo monteverde, ich danke Dir für Deinen "lokalen Zweifel", hast natürlich Recht, es ist an der Nordostkueste von Malle entstanden, genauer gesagt am Cap Formentor.
    VG, Werner
  • monteverde 3. Juli 2011, 15:26

    Das sieht mir irgendwie nicht nach der Kanareninsel La Palma aus...

    LG Jörg
  • W. Gerwinski 3. Juli 2011, 15:06

    Danke, ja so kann man sich auch fühlen bei diesem wunderschönen Anblick der Natur.
    VG, Werner
  • Stropp 3. Juli 2011, 13:03

    Spannende Szene und tolle Farben - es leuchtet so nach Sommer und Unbeschwertheit!
    LG