23.553 14

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Hoch-Fahrend

.

.

.

.

.

Natürlich darf in der Umgebung von Deining die große Talquerung über die Weiße Laber nicht fehlen.
Man kann an der Straße bleiben, wie so Viele und die gleiche Bilder machen, die schon hundertfach vorhanden sind.
Man kann aber auch neugierig unter die Brücke durch Richtung Bachlauf und Wäldchen gehen.
Das hab ich am 04.03.2017 getan und im Gegenlicht hoch oben um 08:52 Uhr den IC 2024 mit seiner 101er auf dem nach Nürnberg festhalten können.
https://de.wikipedia.org/wiki/Laberviadukt

Im Wald bei Deining nach dem Bahnhof gibt es viele Stellen, wo man Natur und Bahn zwar nicht spektakulär, aber mit Blick für die kleinen Details umsetzen kann.
Die Wegbeschreibung habe ich Euch ja bereits beim dritten verlinkten Bild angegeben:

Gedenken kreuzen
Gedenken kreuzen
Laufmann-ml194

Waterworld (weil man so mehr sieht)
Waterworld (weil man so mehr sieht)
Laufmann-ml194
Man sieht mehr
Man sieht mehr
Laufmann-ml194
Macht hoch die Tür
Macht hoch die Tür
Laufmann-ml194
Konsequent zu Ende gedacht ...
Konsequent zu Ende gedacht ...
Laufmann-ml194

Wieder im Wald ...
Wieder im Wald ...
Laufmann-ml194
X# 2013 - im Liegen ;-)
X# 2013 - im Liegen ;-)
Laufmann-ml194
In der Zwille
In der Zwille
Laufmann-ml194
Als Rahmen geeignet ....
Als Rahmen geeignet ....
Laufmann-ml194


Mehr zur KBS 880?, bitte sehr:
http://www.fotocommunity.de/search?q=Kbs+880&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 14