Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hoch Dirk aus Russland ist mit Kälte auf dem Wege zu uns

Hoch Dirk aus Russland ist mit Kälte auf dem Wege zu uns

609 3

Foto-Volker


World Mitglied, Cottbus

Hoch Dirk aus Russland ist mit Kälte auf dem Wege zu uns

da sollte sich auch der Wassermann warm anziehen.
Der Wassermann ist eine sorbische (wendische) Sagenfigur, seine Skulptur steht vor dem Wendischen Museum in Cottbus

Kommentare 3

  • Angelika Perlet 23. Januar 2010, 16:56

    Hallo Volker, ich finde dein Motiv sehr witzig. Da hätte sich die Mühe gelohnt, den Hintergund zu neutralisieren, Möglichkeiten/Wege dafür gibt es ja viele!
    LG Angelika
  • Rolf Gleitsmann 20. Januar 2010, 12:53

    ... dafür soll aber auch endlich wieder einmal die Sonne scheinen. Warten wir es ab, Gruß Rolf
  • Wella 20. Januar 2010, 11:31

    Das Hoch "Dirk" hatte ich mir etwas anders vorgestellt. ;-))
    Aber den "Wassermann" kenne ich natürlich auch.
    LG Wella