Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.437 7

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Hoch das Bein!

Gewechselt auf den fahrersitz, nach einiger Übung kann man mit erhobenem Seitenwagen auch geradeaus fahren...
Geht auch mit Passagier drin, aber da ächzt natürlich das Material... würde ich mit so einem kleinem Gespann nicht empfehlen...

Kommentare 7

  • Walter Fr. 3. August 2010, 12:12

    hallo Andreas,
    danke für die mail. Ich war auch lange nicht aktiv - hat wohl die Hitze verursacht.
    Auch bin ich sehr wenig Motorrad gefahren - macht wohl das A l t e r.
    Nun sortier man schön und lass es langsam angehen.
    Gruß Walter
  • Carin St. 3. August 2010, 10:30

    So ein Ding hatte mein Vater mal!
    Als ich auf die Welt kam,wurde es verkauft! smile
    Gut,das Du zurück bist!
    Gruss,Carin
  • Foto-Nomade 3. August 2010, 6:48

    Ich k e n n n n n e das.
    Bei mir ist nicht nur der PC ausgestiegen.
    Zuleitung und Gehäuse waren noch ja noch gut.
    ~
    Schlimmer
    ~
    Mit der Festplatte immer schööön langsam.
    Mit USB hatte ich da keine Bange.
    ~
    Na denn herzlichst willkommen und toi toit toi.
    Wir sind hier wegen unseres Hobbys - und nicht auf der Flucht.
    ~
    Alles Gute wünscht Dir der Foto-Nomade.
  • Micha Sturm 21. Mai 2005, 11:02

    Yeah! Das rockt!

    Nimm mich mit...

    Salute! Micha
  • Thomas J. Kiefer 20. Mai 2005, 22:15

    Mensch, solche Aufnahmen möchte ich auch von mir haben, echt schön.
    Aber halt, das geht ja gar nicht...bin doch nie Motorrad gefahren....zu blöd. :-)
    Gruss Thomas
  • Kay Jung 20. Mai 2005, 20:18

    Super! Mit original Hein Gericke Jacke! Meine Frau wünscht sich schon lange sowas.

    Gruß Kay
  • fotoali 20. Mai 2005, 20:12

    schönes histrosiches bild lg alexander