2.639 7

Björn wenger


kostenloses Benutzerkonto, Laatzen

Kommentare 7

  • Björn wenger 31. Dezember 2009, 0:01

    Hallo Sanyyy,

    danke für Deine wertvolle Meinung
    und Profi muss man denke ich nicht sein (bin auch keiner)
    um ein Bild schön oder interessant zu finden!!!!!
    Außerdem manch ein Künstler ist groß geworden, weil er nicht das
    gemacht hat was die Norm ist oder?!? Ich denke dass wir
    Bilder machen weil wir spaß haben an dem was wir machen
    und es Menschen gibt es Sie mögen, auch wenn es nicht alle
    sind. ;-)

    Liebe Grüße
    Björn
  • Sanyyy 28. Dezember 2009, 17:02

    Hallo, mal ganz anders als "Michael", mir gefällt das Bild, es wirkt interessant, der Blickpunkt weiter unten gehalten, nicht so....wie es eben alle machen ;)Super eingefangen mit dem Sonnenstrahl auf die Person gerichtet, einfach ein großartiger Moment- mir gefällt es wirklich, aber ich bin natürlich kein Profi ;)...
    Liebe Grüße, Sandra.
  • VRFRANKTHETANK 28. Februar 2009, 11:11

    Genial aufgenommen
    und weiter bearbeitet wie du geschrieben von Farbe in schwarz/weiss
    künstlerisch Einfach perfekt
  • Björn wenger 4. Januar 2009, 22:47

    Dann muss ich Dir leider sagen, dass es sich hier um eine original Aufnahme handelt, das Bild wurde nur in schwarz-weiß umgewandelt.
    Danke aber für Deine fachkundige Meinung die wohl doch nicht so gut ist oder wie man auch sagt, wenn man die Nase hoch trägt muss man sich nicht wundern wenn man stolpert.
    Selbst wenn der Titel einem nicht passt kann man sich trotzdem zusammen reißen
    und vernünftig urteilen.



    Gruß
    B
  • Michael M. Hummel 4. Januar 2009, 17:13

    Also...dann will ich dir mal erklären was da alles nicht so glücklich ist:

    1. Kontrastumfang des Hintergrundbildes ist zu flau.. die Tiefen fehlen
    2. Bei der Person ist vom Freisteller (deine Maskierung) ringsrum ein weisser Rahmen.
    3. Die Schärfe des Hintergrundbildes ist nicht identisch dem des reinmontierten Bildes
    4. Der Bildschnitt ist sehr "ungünstig", da im Vordergrund viel zu viel "grobes" Holz liegt, welches von der Perspektive her viel zu dominant ist...
    5. Das Bild ist durch seine zentrische Aufteilung total uninteressant.
    6. Die Person ist ... wenn du diese dirket hinter den Ast stelltst im Verhältnis viel zu klein...

    7. Eine Schattierung im Vorderen Bereich der Person fehlt, um es halbwegs glaubwürdig erscheinen zu lassen...

    besser... ??

    Nichts für ungut... ABER... bitte beachte mal deine Bescheibung, welche zu zum Bild gemacht hast... KEINE... daher kannst du auch nicht verlangen eine ausführliche Beschreibung zu bekommen...

    tja... wie heisst doch das gute alte Sprichwort
    "So wie man(n) in den Wald schreit... so kommts wieder zurück"

    Also... auf ein Neues

    Gruß
    M

  • Björn wenger 4. Januar 2009, 14:22

    Danke für die Anmerkung, die leider nur beleidigend Ist als Lehrreich.
  • Michael M. Hummel 3. Januar 2009, 23:10

    Neeeeeeeeeeein...

    Qualitativ nur Minus-Punkte...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten