Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hobbyversorgung...

Hobbyversorgung...

2.768 63

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Hobbyversorgung...

...eines Rentnerpaares .
Bei so schlechtem Wetter hat man wirklich Langeweile :-)
Deshalb wünsche ich allen welche hier vorbeischaun, ein besseres und sonniges Wochenende.


7+1 Kamera (eine Kamera Casio EX 3500 noch im Schrank vergessen)
16 Objektive, einschließlich die auf den Kameras ( +1 Tamron 70-300 mm vergessen)
2 Blitzlichtgeräte
5 Stative (2 nicht im Bild, das nächste Manfrotto ist bestellt)
1 Laptop (verdeckt durch die Objektive und der nächste ist bestellt)
1 Winkelsucher
1 Grip Action Kugelkopf
3 Fotorucksäcke (Nicht im Bild)
3 Fototaschen (Nicht im Bild)

Bezeichnung des Kameramodells Casio Exilim EX-Z60 (deshalb nur die Tasche im Bild)
Aufnahmedatum/-zeit 28.06.2007 10:09:02
Tv (Verschlusszeit) 1/30
Av (Blendenzahl) 3.1
Belichtungskorrektur 0
Bildgröße 1000x756
Blitz Ein
Farbraum sRGB
Stativaufnahme

Kommentare 63

  • Zwecke 26. August 2018, 11:45

    Hallo Hubert,
    Mir ist bisher noch nichts weggekommen, auch meine Frau nicht :-)
    LG Horst
  • Hubert Haase 25. August 2018, 20:02

    Alles sicher verwahrt hinter Gittern.
    Dein holdes Weib noch im Tragealter?????
  • smokeybaer 23. Oktober 2017, 18:29

    mehr ging nicht gr smokey
  • Rosenzweig Toni 16. Dezember 2014, 16:08

    Hallo Horst
    Du scheinst Deine Rente in Technik anzulegen... schmunzel.
    Ich Fotografiere nur mit einer Kamera und brauche nichts weiter zu schleppen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Zwecke 9. April 2014, 9:50

    Danke Adolf, ja, ja man gönnt sich ja sonst nichts :-)
    LG Horst
  • Adolf Zibell 8. April 2014, 20:04

    Eine wertvolle Sammlung Horst, da steckt ja ein Vermögen drin !
    Gut gezeigt diese Aus­la­ge, na ja, man gönnt sich ja sonst nicht´s !
    Gruß Adolf
  • Zwecke 8. April 2014, 11:54

    Kölsche und Olaf: Dankeschön.
    LG Horst
  • Olaf K 8. Januar 2014, 16:09

    Naja, Canon wird's zumindest freuen...
  • Koelsche 4. März 2013, 22:37

    Na, da hast Du ja reichich Schätze gesammelt! Das hat bestimmt eine ganze Stange Geld gekostet! Heb sie nur auf, vielleicht kannst Du ja doch mal eine wieder ausprobieren.

    LG
    Koelsche
  • Zwecke 4. März 2013, 22:33

    @Jörg, Jana und Nichael: Dankeschön für eure netten Anmerkungen.
    Bei unsere Sammlung auf dem Foto fehlen noch zwei Canon 7D und zwei Objektive 18-200 mm von Canon...grins
    LG Horst
  • Michael Jo. 14. Oktober 2010, 15:58

    au weia, grins ...
    da geht's Dir wie mir ..;
    hoffentlich gut versichert !!

    L.G. Michael
  • Jana.Reinheimer 5. März 2010, 20:49

    wow was für eine sammlung ich hab nicht mal eine grosse davon ist noch ein traum von mir lach muss noch sparen :-(((( l.gr.jana
  • Zwecke 29. März 2009, 10:41

    danke hanne, aber inzwischen ist noch einiges dazu gekommen :-)
    lg horst
  • Hannelore Ehrich 28. März 2009, 14:00

    Wow, Horst, das ist aber eine Menge. Hanni
  • Zwecke 27. Februar 2009, 9:16

    danke othmar, aber ich liebäugele mit einer kompakten, sie soll einen superzoom haben von 18-400 mm, eine lichtstärke 2.8, einen vollsensor und muß in raw fotografieren können :-)
    lg horst