3.683 25

Joachim Büchler


kostenloses Benutzerkonto

Hobby

Seit ich im Ruhestand bin kommt immer mal wieder die Frage: "Was machst du eigentlich den ganzen Tag?"
Tja wenn ich morgens eine Weile in der Nase gebohrt habe, komme ich meinen täglichen Pflichten nach. Dann lese ich die Todesanzeigen und streiche die Namen im Telefonbuch aus. Und wenn dann noch der Biomüll nach Farben sortiert ist, gebe ich mich meiner neuen Passion hin (siehe Bild)

Kommentare 25

  • Karl-Heinz Labs 24. Januar 2016, 14:45

    Woher nimmst du nur all diese Ideen? Genial! Gruß Karl-Heinz
  • Charly Charity 14. Januar 2016, 10:09

    Genial! :-))))
    ... Deine Passion .... sind genau solche Foto's ;-)
    Immer mit dem Blick hinter die Kulissen!
    Herrlich!
    liebe Grüße Dagmar
  • HaWeBoe 5. Februar 2014, 15:37

    ... Dein Würfelzucker-Bausatz ist leider nur von sehr minderer Qualität. Es ist einfach sehr viel Abrieb und kleinster Bruch vorhanden.

    Echte Markenware hat hier exakt gleiche Kantenlänge der Mini-Würfel und sie haben eine fortlaufende Nummer eingraviert, so dass man sie genau passend und in Reihenfolge setzen kann - für den Fall dass die Teile auch vollständig sind (sicherheitshalber nachzählen).

    Mein Tipp: reklamieren - wenn der Kassenzettel noch da ist ...
    HWB
  • Eva-Maria Nehring 14. April 2013, 23:03

    lach
    na Du erst!




    LG Eva
  • Gerd Frey 28. Januar 2013, 21:30

    dafür habe ich keine zeit! :-)))
  • KlausBurkhardt 24. Januar 2013, 11:26

    superklasse, geniale Idee. Warum fällt mir sowas nicht ein? Vielleicht weil ich noch ein bisschen Zeit bis zum Ruhestand habe?
  • Josef Schließmann 22. Januar 2013, 11:22

    Da dann fang mal an zusammenzubauen, herrliche Idee.

    LG Josef
  • Heinz Wipf 22. Januar 2013, 10:17

    Geniale Idee und Bild. Aber mache ja keinen Durchzug.
    Gruss Heinz
  • Jorgo B. 21. Januar 2013, 11:50

    Gnadenlos gut! Bild und Beschreibung . . . :-)

    Gruss, Jorgo
  • Robert. Gielen 19. Januar 2013, 12:13

    Super Idee, tolles Bild, sehr lustig.

    Vg Robert
  • Peter Führer 19. Januar 2013, 10:23

    Ein Puzzlespiel auf die süsse Art,
    LG Peter
  • Inge-Lore Hebbel 19. Januar 2013, 0:24

    @Heike, ja sicher ist das auf die eine Art zu schade, aber dann hätten DIE doch endlich auch mal was zu lachen. :-)
    VG I.-L.
  • principiante 18. Januar 2013, 22:20

    Neee, was habe ich gelacht, nicht nur über das Bild, der Text ist auch klasse. ...aus dem Telefonbuch streichen =)
    Gut das du dich anders beschäftigen kannst, mit Bildbearbeitung =) Da haben wir alle was von...ich würde das Bild NICHT ins Voting schicken...zu gut! !!! Viel zu schade dafür...
    LG Heike
  • Elke H.R. 18. Januar 2013, 17:09

    Da bist Du eine Weile beschäftigt und ich hoffe,Deine Frau lenkt Dich nicht von dieser Arbeit ab.;-)))
    LG Elke
  • Marina Luise 18. Januar 2013, 15:46

    Den Humoroskar haste damit weg! ;)))
    Verdient! :)

Informationen

Sektion
Ordner Vermischtes
Views 3.683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.4 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten