Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
873 6

Paul Pichler


Free Mitglied, Enzenkirchen

Hobbits Reich

gleich kommen die Kobolde ;-)
lg paul

Kommentare 6

  • Holger Kasimir Felix 30. Dezember 2013, 17:16

    Dort unten könnten sie wahrhaftig leben, unter sattem grün mit vielerlei Verstecken.

    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

    LG Holger
  • Susanne Höft 23. Dezember 2013, 20:26

  • 74drosera 23. Dezember 2013, 20:07

    Schöne Komposition und perfekter Fokus, fast 3D :). Witziger Titel. Habe ohne dass ich Dein Bild gesehen habe, eines von meine Bildern, 'Bäume in Mittelerde' genannt. Wir sollten eine Lord of the rings - Serie machen :).
  • Der pheine Herr 23. Dezember 2013, 19:54

    Tolles Bild in diesen Farben und mit dem schönen Schärfeverlauf. Die Vignettierung passt auch ganz hervorragend.
  • bineke 23. Dezember 2013, 19:27

    Ja, ich sehe sie schon hinter den Baumstämmen neugierig hervorschauen, wie im Märchenwald, vielleicht ist hier auch das Rumpelstilzchen irgendwo versteckt, wer weiß........
    schöne Aufnahme
    LG Bine
  • D-o-m-i S. 23. Dezember 2013, 19:03

    Hehe gefällt mir sehr gut. Das Bild hat echt was, und wie du sagst, könnten jeden Moment die Kobolde um die Ecke kommen. ;)
    Sehr schön abgelichtet.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 180.0 mm
ISO 2000