Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
425 15

tdierli


Free Mitglied

"H²O"

Wieder eine Aufnahme zu meiner kleinen Serie

Ich nenn Sie, die Quelle

Kommentare 15

  • Jennifer Manzke 23. Dezember 2011, 16:50

    wunderschön hast du den Wasserlauf festgehalten
    klasse satte farben
    schöne Bildaufteillung
    wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest
    jen
  • Horst-W. 2. Dezember 2011, 17:34

    Das wirkt gut!
    LG Horst
  • Reinhard Gämlich 2. Dezember 2011, 15:40

    Und wieder gaaaanz fein ... ich mag die Langzeitgeschichten und diese ist Dir besonders gelungen.
    lG Reinhard
  • Babarella 2. Dezember 2011, 14:34

    Das wirkt ganz stark. Durch die Langzeitbelichtung ist das Wasser kaum noch als Wasser zu erkennen. Es wirkt eher wie fließender weißer Schaum.
    Babarella
  • SteWal 1. Dezember 2011, 21:09

    Sehr schön, die Exif-Daten würden mich interessieren.
    LG Stefan
  • UtZi 1. Dezember 2011, 20:40

    Ich muss gestehen... diese Aufnahme sieht klasse aus! :-)
    So gefällt mir das langzeitbelichtete Wasser!
    Das saftige grüne Gras lässt einen an Frühling denken. Aber bestimmt nicht an einen grauen, kalten Novembertag... so wie wir ihn da hatten.
    Der Bildaufbau ist auch gelungen. Optisch würde es auf mich allerdings besser wirken, wenn der Verlauf des Wassers von links oben nach rechts unten geht.
    Da ist jetzt nur die Frage... ist spiegeln erlaubt?
    Es ist wirklich gelungen!
    VG Ute
  • Thomas Leib 1. Dezember 2011, 20:19

    Eine ganz erstklassige Aufnahme zeigst
    du hier die mir mit diesem schönen
    grünen Gras und dem wunderbaren
    weichen Wasser bestens gefällt.
    Einfach wunderschön!
    Herzliche Grüße Thomas
  • Gudrun und Johannes Wolf 1. Dezember 2011, 19:40

    Wunderschön wie im Märchenland...
    Liebe Grüße Gudrun
  • Wagner Gerhard 1. Dezember 2011, 19:21

    Das ist richtig klasse Tom, vom feinsten, mir gefällt sowas total gut wo das Wasser wie Nebel aussieht, da müssen wir mal drüber reden.

    lg. Gerd
  • Peter Schardt 1. Dezember 2011, 19:12

    Extrem gut!! Super diese Schärfe und Lichtstimmung der Gräser. Absolut zur richtigen Zeit aufgenommen so das durch die Langzeitbelichtung das Wasser wie Seide aussieht. Auch der Schnitt ist exzellent gewählt.
    VG Peter
  • Eddyj 1. Dezember 2011, 19:11

    Klasse Foto. Wie im Elfenland. LG Edyy
  • FunX 1. Dezember 2011, 19:08

    Sehr schön wie sich das weiche Wasser durch die grünen Halme vorwärts bewegt!
    Sehr gut gelungener Schnitt....
    Alle Achtung für deine Bea!
    +++++(+)
    LG
    FunX
  • Huetteberg 1. Dezember 2011, 18:04

    eine feine Langzeitbelichtung mit toller BEA
    LG Bernd
  • hansjoerg pfeifer 1. Dezember 2011, 18:04

    Tolles Bild mit den Lichtreflekten im Wasser.
    Auch die Kamera richtig eingestellt.
    Toll.
  • davinci007 1. Dezember 2011, 18:02

    Das foto ist klasse
    Gruß!