8.047 5

Holger Bürgel


Premium (World), Hamburg

Kommentare 5

  • Manfred Blochwitz 24. Juni 2016, 18:03

    Fein gezeigt mit Sicherheits Geleitschutz dabei.
    LG Manfred
  • Momente HH 23. Juni 2016, 17:30

    genau deine Handschrift, Holger :-)
    lg gine
  • Sanne - HH 22. Juni 2016, 22:17

    die Karawane zieht weiter....fein....mit den Sehleuten im vorderen Boot....Sanne
  • NAVIGATOR 755 22. Juni 2016, 21:09

    Die neuen Konstutionen der Kriegsschiffe sind sehr interessant, dem Modellbauer treiben sie aber eher die Tänen in de Augen. Fototechnisch bin ich von Deinem Pano begeistert, dieses harte Licht ist schon eine Herrausforderung:

    MfG NAVIGATOR 755
  • Marco Pagel 22. Juni 2016, 17:55

    Schön mit dem vielen Drumherum, das hier Tiefe und Grössenvergleich schafft.
    Wer Deine Arbeiten kennt, kann sich sicher sein, dass das Licht hier nicht besser zu bändigen war.

Informationen

Sektion
Ordner Spezialschiffe
Views 8.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Gelobt von