5.411 4

Monika Ramacher


Premium (Basic), Düren

hmmmm......????

....bist Du der Opa,
der mit meiner Oma verheiratet ist?

Kommentare 4

  • Berndinho 29. Dezember 2017, 0:21

    Herrlich Moni, was der kleine in dem Moment wohl denkt? Ein toller Moment den du da festgehalten hast. Liebe Grüße Bernd.
  • Fotostammtisch Rems-Murr Kreis 28. Dezember 2017, 10:36

    Wie süß, beide scheinen nicht so recht überzeugt zu sein vom gegenüber und geben das über ihre Mimik deutlich zum Ausdruck. Klasse Schnappschuss Moni.
    LG Nico
  • Dietmar Stegmann 27. Dezember 2017, 14:54

    Das Bild könnte ich lange betrachten, einfach herrlich! Da ich ja selbst auch Opa bin, habe ich an diese "Babyzeit" auch noch herrliche Erinnerungen. Unsere Enkelin hatte als ganz kleines Baby z.B. mit ihrem Geruchssinn entschieden, ob sie jemanden mochte oder nicht.
    LG Dietmar