Hmmm, lecker... ;-)

Hmmm, lecker... ;-)

19.729 122 Galerie

Camboy X


kostenloses Benutzerkonto, Thüringen

Hmmm, lecker... ;-)

Habe wiedermal ein bischen gespielt, da heute die ersten Besucher mit großem Hunger da waren... ;-)

Entschuldigt, das die Kleine nicht komplett scharf ist, aber man kann das ganze immer recht schlecht beurteilen, da ich ja leider keinen schönen DSLR Sucher habe... Das Ganze war schon bei Blende 5.6, aber die Nahlinse und der volle Zoom tun halt ihr übriges...

Kommentare 122

  • Sebastian Scheuschner 26. Februar 2005, 13:38

    perfektes macro
  • ewaldmario 20. Juli 2004, 19:22

    bestes bienenbild seit langem !!!!!

    lg ewald mario
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. Juni 2004, 7:31

    sehr sehr gut !!!
    gratuliere !!!
    gruß dorothea
  • Peter F 2. Juni 2004, 9:10

    einfach super erwischt
    herzlichen glückwunsch zum PRO !
    haste verdient

    gruss peter
  • Anneli Krämer 5. Mai 2004, 23:00

    Auch von mir einen Glückwunsch zu diesem Foto - toll gemacht - einfach Klasse.
    vg
    Anneli
  • Wilfried Krüger alias Willivision 22. April 2004, 23:07

    Großartig, Kompliment !
    Gruß
    Wilfried
  • Claudia Rump 12. April 2004, 19:25

    das foto ist wirklich beeindruckend. die schärfe ist genial und das motiv gefällt mir sehr gut. schön kräftige farben. einfach toll.

    liebe grüße
    claudia
  • Digi Cam 4. April 2004, 21:47

    Das Foto gefällt mir sehr gut! Die Schärfe ist perfekt und die Farben schön kräftig. Man erkennt alle wichtigen Details. Klasse!
  • Torsten Frank 31. März 2004, 0:48

    Hihi ;-)

    ciao, Torsten
  • Camboy X 30. März 2004, 0:10

    @ Tino

    Danke

    @ Torsten

    Na aber... Wenn du es so machst, muß ich wohl wegen dir all meine Bilder ins Profil stellen, damit sie bei dir Beachtung finden... ;-) Die Farben sind diesmal Original und völlig unbelastet... Jetzt bist du bestimmt Stolz auf mich...? ;-) :-)

    @ Heino

    Ja, hast wohl recht... Mittlerweile bin ich doch ganz zufrieden mit der Sony... Muß mich wohl doch noch ein wenig einüben... ;-)
  • Heino C 29. März 2004, 19:17

    Bei diesem Bild passt eigentlich alles und die Schärfe ist super gut. Von der Cam her sehe ich keine DSLR, die das besser kann.
    Gruß
    Heino
  • Torsten Frank 29. März 2004, 0:45

    Oh, klasse. Sehr schönes Foto. Hmm, ich sollte meine Galeriebilder vielleicht auch mal trophäenlike in mein Profil stellen. Diese Angewohnheit hat auch ihr gutes - so hab' ich nämlich auf Anhieb diese Aufnahme gefunden ;-)

    Glückwunsch zur Galerie. Hab' auch nichts dagegen - gefällt mir sehr. Schärfentiefe ist sehr schön und vollkommen ausreichend. Das richtige ist im Fokus und brilliant wiedergegeben. Schöne, brilliant im Sonnenlicht leuchtende Farben (besonders das Gelb).

    ciao, Torsten
  • Tino Klemm 24. März 2004, 1:28

    Gratulation zum Sternchen.

    viele Grüße
    Tino
  • Camboy X 22. März 2004, 15:21

    Merci @ all... :-)
  • Qingwei Chen 22. März 2004, 12:08

    herzlichen Glückwunsch.

    LG Qingwei

Informationen

Sektion
Views 19.729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
20. März 2004 170 Pro / 155 Contra