Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...hmmm erratet ihr es?

...hmmm erratet ihr es?

552 18

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

...hmmm erratet ihr es?

ich denke schon, die meisten von Euch haben ein gut geschultes Auge. Na dann man los :-)

Bravo Maxx Müller ich wusste dass es jemand ganz schnell errät.
Es ist wie Ihr sehen könnt der Flaschenhals meiner Wasserflasche!


Kommentare 18

  • Rita Köhler 21. Juli 2003, 18:51

    leider bin ich zu spät aber schönes Bild!
    lg Rita
  • Detlef Germershausen 20. Juli 2003, 19:08

    Ein tolles Rätsel. Wäre ich auch nicht drauf gekommen. Aus der Flasche trinke ich gleich. Ist ja so heiß.;-).
    Gruß Detlef
  • Heidi Lachnitt (hl) 19. Juli 2003, 19:02

    Wäre ich auch nie drauf gekommen. Mein Wasser kommt aus dem Wasserhahn ;-)))
    Doch erstaunlich wie schön manche Alltagsdinge aussehen, wenn sie ins richtige Licht gesetzt werden.

    lg.. Heidi
  • Ingrid Mittelstaedt 19. Juli 2003, 9:52

    Wie gut, dass ich mir jetzt nicht mehr den Kopf zerbrechen muß;)))

    Lg von Ingrid, die Dir ein schönes Wochenende wünscht!
  • Willi Wissner 19. Juli 2003, 9:16

    Also, als "nichtwassertrinker" hätte ich es auch nicht erraten!
    Gruß Willi
  • Manfred Bartels 18. Juli 2003, 22:58

    Ist echt Klasse.
    Tolles Rätsel.
    Bin aber schon zu spät.
    Rausgefunden hätte ich es sowieso nicht.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Manfred
  • Edeltraud Vinckx 18. Juli 2003, 21:53

    mal ganz ehrlich, ich hätte es nicht erraten. Sehr gut ist diese Detailaufnahme und sehr gut war auch das Rätsel..
    lg edeltraud
  • Petra Dindas 18. Juli 2003, 20:41

    ..ok.. wer zu spät kommt.. kriegt auch kein Wasser mehr ab....
    aber ich hätte sowieso auf Eis oder Eisschrank getippt... ganz ehrlich.......
    und so sage ich nur noch.. die blauen Farben finde ich klasse... *smile*
    und wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von d@rk rose
  • Elke Czellnik 18. Juli 2003, 20:02

    ich hätte es auch nicht gewußt :-(
    Deine Aufnahmen sind sehr gut ...
    vG elc
  • Rainer Switala 18. Juli 2003, 18:05

    interessant dieses motiv
    muß leider sagen ich hätte es nicht erkannt
    gruß rainer
  • Lene Busch 18. Juli 2003, 14:34

    Vielen Dank an Euch, die Ihr mitgeraten habt. Dass es jemand so schnell rausfindet habe ich fast gewusst... :-))
    Schönes WE an Alle wünscht
    Lene
  • Frank Mühlberg 18. Juli 2003, 14:14

    Ich erkenne es auch nicht, aber es sieht kühl aus !
    Frank
  • Bernd Dillmeier 18. Juli 2003, 13:10

    Ich denk da auch an eine Tropfablage an der Spüle. Aber ob ich Recht hab oder nicht, das Bild ist schön!

    Gruß Bernd
  • Elisabeth Schiess 18. Juli 2003, 13:08

    strukturiertes Glas...am Backofen,Mikrowelle,oder am Auto?
    LG ES
  • Wolfgang T. 18. Juli 2003, 12:57

    Ich bin ein sehr schechter Rätseler. Für mich siehts aus wie gequetschte Glasbausteine.
    W.