Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
145 6

chocolate fudge brownie


Free Mitglied, gebüchst

Kommentare 6

  • Ulrike H 9. April 2008, 22:23

    Der Blick ist herrlich! Was er sich wohl gerade überlegt...?
    Der Reflex ist schade, ist aber nicht einfach zu vermeiden...
    LG, Ulrike
  • Waldi W. 9. April 2008, 18:00

    wie Mike - leider sind die Scheiben irgendwie immer da wo sie nicht sein sollen - dennoch der Blick ist klasse
    lg waldi
  • Lleizar S. 9. April 2008, 13:24

    Wie der Alex ;-)
    der Reflex zieht den Blick doch sehr weg.
  • N-I-C 9. April 2008, 10:28

    sehr schön !!!
    sein blick :-)
    lg nic
  • Inga R. 9. April 2008, 8:58

    Ja, die lieben Glasscheiben vor den Tieren sind gar nicht so einfach zu bewältigen!

    Aber sein Blick entschädigt, der ist wirklich genial!

    Lg Inga
  • Der Alex... 9. April 2008, 7:56

    sehr schade wegen dem grünen reflex. da hätte ich doch glatt vor dem ohr geschnitten. hätte auch das gesicht präsenter gemacht
    lg alex