844 16

Axel Cenckiewicz


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

hmmm !

gesehen und festgehalten, ein fotograf in kerpen bei einem dkm lauf auf der suche nach motiven !

Kommentare 16

  • Axel Cenckiewicz 13. Juni 2002, 15:54

    Hallo Jens,
    das ist das komplette bild
    gruß
    @xel
  • Axel Cenckiewicz 13. Juni 2002, 15:52

    Hallo,
    zu dem blitz: der blitz wurde nur bei einem 80-200 mm objektiv eingesetzt für eine belichtungszeit unter 1/60 sec.
    gruß
    @xel
  • Ra.S. 13. Juni 2002, 7:52

    krass,

    das der kleine blitz bei reichweiten des fernrohres noch eine wirkung hat. aber wie schon gesagt ich habe keine ahnung von riesentele und vopm blitzen eigentlich auch nicht.

    ralph
  • Marcus Steinbrücker 13. Juni 2002, 7:11

    jaaaaa, der blitz macht sinn!!!
  • Klaus St. 12. Juni 2002, 21:09

    sieht aber voll "profi" aus oder nicht !
    Denke das Teil ist als Gegengewicht sehr nützlich ! :-)
  • Ra.S. 12. Juni 2002, 21:06

    ich vertsehe ja wirklich nicht viel vom blitzen aber glaubt ihr sein blitz macht irgend einen sinn??


    ralph
  • Klaus St. 12. Juni 2002, 21:01

    Boah wat' 'en Rohr

    und mit dem Dingen ausse Hand Foto machen !

    glaub ich kaum das das was wird !

    oder ist das so ein Tele mit Bildstabilisator Linsen in Oel gelagert mit Pumpen Unterstützung. Wo die Pumpen jedes wackeln durch entsprechende umverteilung der Flüssigkeit im 1000 stel sec Bereich ausgleichen ?? :-)

    Und Werbung hat das Teil auch drauf.
    Ich glaube zu erkennen "www.kostnix.de :-)))

    MfG
    KSTF
  • Schimaere Zyklothyme 12. Juni 2002, 19:44

    klasse bild... aber waaaaaaaaaaaaaaaaaaa - *argh* *grmpf*... was is das fuer ein objektiv? oder sollte ich teleskop dazu sagen?
    bei solchen 'monstern' frage ich mich immer, wie lange das die kontakte an der kamera mitmachen... und bitte was soll ein blitz da noch bewirken? oder is das ein licht-beamer? *g*
    ich glaub's nicht, der neid packt mich *heul*

    grmpfende gruesze
    sebastian
  • Per Dittrich 12. Juni 2002, 19:12

    Ach so. Dann sag ich auch nix mehr.
    ;-)
    Gruß,
    Per
  • Axel Cenckiewicz 12. Juni 2002, 19:12

    @ Per,
    es ist ein guter bekannter
    gruß
    @xel
    ps: die reaktion auf dieses foto möchte ich euch lieber nicht zeigen
  • Per Dittrich 12. Juni 2002, 19:07

    Dann würde ich es auch nicht machen an deiner Stelle. Wenn das jemand sieht, der den Typen kennt, und sich herausstellt, dass der Typ auf dem Bild nicht wirklich gerne zum fotografischen Volksgut werden möchte, kann es schnell Ärger geben.
    Nicht, weil es mich persönlich stört oder ich dir dein Bild verderben will.
    Gruß,
    Per

  • Axel Cenckiewicz 12. Juni 2002, 19:07

    @ Roland,
    es war ein lauf zur deutschen kart meisterschaft
    gruß
    @xel
  • R W. 12. Juni 2002, 19:05

    was der wohl fotografieren wollte, er sieht recht suchend aus und so, als hätte er auch noch nichts gefunden, @per: warum fragst du?
    gruß rw
  • Axel Cenckiewicz 12. Juni 2002, 19:02

    @ Per
    nein
  • Per Dittrich 12. Juni 2002, 19:01

    Weiß der denn auch, dass du ihn gerade weltweit öffentlich austellst?
    Gruß,
    Per

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz