Zurück zur Liste
hmm, wie lange muss ich noch posieren ???

hmm, wie lange muss ich noch posieren ???

628 16

Wiesia-Sophie Biniak


kostenloses Benutzerkonto

hmm, wie lange muss ich noch posieren ???

Püppi nicht zufrieden

Kommentare 16

  • Birgit Heidrich 23. Oktober 2004, 22:24

    was für ne schöne katze ...und sie posiert für dich ...klasse bild !!
    lg birgit
  • Claudi St. 4. Oktober 2004, 13:28

    na, begeistert sieht Dein Kätzchen wirklich nicht aus, dass es so viel 'posen' muss ;) Aber es macht seine Sache dennoch gut - auch ein 'nicht so freundlicher' Gesichtsausdruck hat was =)
    LG, Claudi
  • Ria Jakob 30. September 2004, 22:57

    ist ihr sichtlich zu lange das ewige stillhalten
    lg ria
  • Marion Vollborn 29. September 2004, 21:22

    *kicher
    Ihr scheint es wirklich nicht besonders viel Spaß zu machen für dich zu posieren ;-)
    Klasse Aufnahme
    LG
    Marion
  • Irmgard Sturn 29. September 2004, 20:26

    du hast wirklich eine außergewöhnliche Katze. Auf diesem Bild scheint sie etwas gereizt zu sein. Ein tolles Foto von dir, wunderbar die Farben und prima die Schärfe.
    Gruß Irmgard
  • Birgit Böckle 29. September 2004, 20:03

    *lach*
    Püppi ist köstlich ;-)
    Sie scheint die Luft anzuhalten
    LG
    Birgit
  • kaito u. irma k. 29. September 2004, 19:42

    ein wirklich rundum gelungenes foto. die katze ist phantastisch und die farben gefallen mir sehr!
    LG - irma
  • Nadine Stockinger 29. September 2004, 19:17

    klasse Aufnahme ! Sehr schön !
    LG Nadine
  • Susann Kahlcke 29. September 2004, 18:55

    schönes Kind....sieht aber wirklich aus als wollte sie gleich springen.
    Lieben Gruß
    Susann
  • Ingrid Sihler 1 29. September 2004, 18:40

    da musste ich auch lachen, Titel
    und Gesichtsausdruck, einfach Spitze

    LG Ingrid
  • Britta Kapitzki 29. September 2004, 18:35

    hihi ... die ist ja goldig ... ziemlich sturer Blick ...aber voll süss ...

    LGB
  • Oliver Sc. 29. September 2004, 18:34

    Uh-oh. Die Hinterbeine sind schon zum Sprung bereit. Du hast in einer extrem riskanten Situation :-) ein gelungenes Foto gemacht!
  • Annette Esser 29. September 2004, 17:20

    Ich liebe Abessinier und Deine Püppi ist ein ganz besonders schönes Exemplar dieser wunderbaren Gattung
    Liebe Grüsse: Annette & Co
  • Indrani Novello 29. September 2004, 17:00

    höhö, die war not amused! Obwohl, sieht eigentlich nach nem gemütlichen Katzenstrecker aus.
  • Die Ann 29. September 2004, 16:58

    Oh, sie sieht aus, als würde sie einen gleich anspringen wollen mit ihren ausgefahrenen Krallen. Tolle Position erwischt. Nur die Farbkomibination gefällt mir nicht ganz so gut, aber das ist bei einem Schnappschuss auch nicht so wichtig! ;-)

    LG Ann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz