Zurück zur Liste
Hmm, was will dieser Fotograf jetzt schon wieder?

Hmm, was will dieser Fotograf jetzt schon wieder?

609 6

1984


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Hmm, was will dieser Fotograf jetzt schon wieder?

Makro von einer auf unserem Balkon wohnhaften Mauereidechse.

Kommentare 6

  • Max13 14. April 2008, 20:39

    Klasse Aufnahme,sieht riesig aus LG max
  • M-o-n-j-a 31. März 2008, 14:55

    Deine beiden Fotos von den Zauneidechsen gefallen mit besonders gut. Es ist gar nicht so einfach die kleinen, quierligen Kerlchen so gut abzulichten.
    LG, Monja
  • Timberleys 28. Oktober 2007, 16:35

    Toll..bin beeindruckt. Es sind wunderschöne Tiere! Klasse Bild! Super gelungen.
    LGS
  • Christa Rohrbach 28. Oktober 2007, 11:55

    wow, schon erstaunlich, wie nah du herangekommen bist!! hast du sie angefüttert? ;)
    aus dem bauch heraus beurteilt würde mir dieses "portrait" noch besser gefallen, wenn die schärfe nach dem kopf nicht so abrupt abfallen würde, und wenn rechts (blickrichtung der eidechse) noch etwas freiraum wäre.

    liebe gruess,
    christa
  • Frank. Paul. 28. Oktober 2007, 0:15

    Na um solche balkonbewohner kann man dich ja nur beneiden !
    gut für uns fotografen, dass die schön neugierig sind.
    VG
    Frank
  • decay 26. Oktober 2007, 15:34

    Auch eine sehr schöne Aufnahme!
    Ich liebe Reptilien!

    LG