959 4

La Faye


kostenloses Benutzerkonto

hmm...

Seid nicht all zu böse, das ist mein erstes bild (: bin blutige anfängerin ,willig zu lernen (: ....das model bin ich selbst, da niemand wollte fg

Kommentare 4

  • Lycilia-Art 28. Februar 2007, 17:39

    leider sehr unscharf.. sonst wäre es eine schöne Komposition...
  • La Faye 27. Februar 2007, 15:23

    (: wie gesagt bin blutige anfängerun, nehme auch gerne tipps entgegen
  • Der Metatron 27. Februar 2007, 7:49

    Sorry, mir ist das auch noch zu mittig, dem Lob des Vorschreibers kann ich mich nicht unbedingt anschliessen, sorry :-)

  • Wild North Photography 26. Februar 2007, 22:01

    die Idee hinter dem Motiv finde ich toll aber die unschärfe ist mir zudoll. Hätte vielleicht sogar keine unschärfe gewählt und das Bild richtig scharf gemacht.
    Aber fürn Anfang aufjedenfall daumen hoch für die Bildidee

    MFG
    baldur

Informationen

Sektion
Views 959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz