Zurück zur Liste
hm, wer da wohl den größeren appetit hat??

hm, wer da wohl den größeren appetit hat??

1.721 7

hm, wer da wohl den größeren appetit hat??

:-)))))

Kommentare 7

  • Lars Ihring 14. Juni 2006, 10:32

    ne paul, ich glaub dirk steht hinter ihm und hält ihn fest, dass er nich umfällt ;)))
  • Linsenfehler 13. Juni 2006, 17:42

    Martin ist auf dem Bild wach?

    *duckundwech*
  • Doris K 13. Juni 2006, 15:03

    so ein scheibchen wrap, wie es martin auf dem teller hat, das wäre jetzt was ;-)))

    was mich überrascht - wenn man den jeweiligen personen gegenübersteht, fällt mir persönlich der längenunterschied gar nicht so auf, das kommt erst bei so einem foto zum tragen.ich bin dann viel zu beschäftgt, mich mit dem gegenüber zu unterhalten.
    lg aus dem von der sonne verwöhnten wiesbaden, do

  • † Ute Allendoerfer 13. Juni 2006, 13:45

    Das halte ich aber für ein Gerücht oder einen Sehfehler Alexander *g*
    ich bin mindestens so strubbelig, und über 3 Tagebart reden wir lieder nicht in der Öffentlichkeit.
    Und überhaupt, mir gefällt der Martin wie er da so sinnig vor sich hinschaufelt, und nicht so richtig wach zu sein scheint :))
  • Alexander Heinrichs 13. Juni 2006, 13:27

    aber du siehst gepflegter aus Ute !

    ;-)))
  • Gabriela Ürlings 13. Juni 2006, 12:28

    :-)...aber im Grunde kommts doch auf die innere Größe an :-))) !! (Damit tröste ich mich auch immer, wenn ich neben meinem Riesen stehe)

    LG Gabriela
  • † Ute Allendoerfer 13. Juni 2006, 1:46

    irgendwie komme ich mir so kurz vor Martin ;)