Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Hm, voll scharfes Teil, aber hatte ich nicht BLONDE Groupies bestellt???"

"Hm, voll scharfes Teil, aber hatte ich nicht BLONDE Groupies bestellt???"

1.620 33

"Hm, voll scharfes Teil, aber hatte ich nicht BLONDE Groupies bestellt???"

"Egal, dann zertrümmere ich eben das Hotelzimmer mit einer Rothaarigen...;-)))"

So endete also Hamlets erste Presse-Konferenz, und ALLE, wirklich ALLE hatten sie ihre helle Freude (natürlich mit Ausnahme der Freibäder, der Krankenhäuser, der Kirchen, der Katzen, des Hotel-Personals und mit Ausnahme von Hamlet´s Manager, der eine Strafarbeit über das Thema "Wie unterscheide ich blond von rot?" schreiben mußte und der im Anschluß daran gefeuert wurde...

Ganz herzlichen Dank auch an die wundervolle Diana Kosaric für ihre Mitarbeit an der kleinen Serie!!!

Presse-Konferenz "...aber wo sind denn die ganzen GROUPIES???"
Presse-Konferenz "...aber wo sind denn die ganzen GROUPIES???"
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

"Hehe, die Presse-Fuzzis glauben mir auch jeden Mist...!"
"Hehe, die Presse-Fuzzis glauben mir auch jeden Mist...!"
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Kommentare 33

  • Pezi aus Wien 21. Februar 2006, 11:39

    Ihr macht sehr nette Bilder, schöne Seite hier.

    lg.pezi

  • Christine C. W. 20. Januar 2006, 9:21

    :-))) Prima Foto !
    Für einen Chihuahua (es ist einer, oder ?) sind aber -20 Grad schon enorm - ich glaube, du hast einen Ausnahme-Hund *g*.
    Mein Berner liegt oft stundenlang im Schnee und läßt sich einschneien. Ich sehe ihn dann erst, wenn er sich bewegt *g*.

    LG von Christine
  • Marita Rüther48 19. Januar 2006, 18:52

    Stimmt, habs mir nochmal genau angesehen. Also Hamlet ist ja ein Schlingel, ins Gesicht schaut er ihr wirklich nicht.
  • Marita Rüther48 19. Januar 2006, 18:50

    Einfach köstlich Bilder und Texte dazu. Ganzverliebtbin
    aber leider nicht blond.
  • Nicole Zschucke 18. Januar 2006, 13:31

    Kreeeeeeeeeeisch!
    Dieser Blick..:-))
    Herrlich !
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Petra Sommerlad 15. Januar 2006, 5:37

    Herrlich...dann muss sich die Dame mal auf die Schnelle ne Perücke besorgen..Herrlich der Blick!! LGPEtra
  • Nina Theresa Beukenberg 14. Januar 2006, 15:16

    boah wat hassu nen fotogenen hund...

    lg nina
  • Brad B. d-M. 14. Januar 2006, 8:05

    Hamlet, I think she wants you to throw the stick for her.... ;) hehe. Great shot Andreas, all 3 are excellent :)
  • Diana Kosaric 13. Januar 2006, 22:15

    Andi danke dir..
    Und auch deinem Hamlet danke ich für den schönen tag
    Und sonst soll er mich nehmen wie ich ( rot ) bin :-) :-)
    Es war ein wunderschöne tag ...............
    Für Hamlet
    (auch die Bilder aus dem Hotelzimmer, Die kommen noch *grins* )

    Diana........
  • Regina Fischer 13. Januar 2006, 14:01

    das ist eine super serie.
    gr regina
  • Susanne Lupi 13. Januar 2006, 12:42

    Was für eine Serie!
    Genial :-))
    Gruß Susanne
  • Melanie und Ralf 13. Januar 2006, 7:53

    Wirklich ein Herzensbrecher schlechthin.
    Ausserdem kommt es doch auf die inneren Werte an, daher denken wir, dass er mit der netten Rothaarigen auch ein sehr gutes Los gezogen hat ;-)
    LG MuR
  • Holger Droste 12. Januar 2006, 22:17

    ich glaub er hatte eher ein Helles Blondes bestellt und ist mit der Kellnerin nicht zufrieden !
    gruß holger :o)))
  • Chrisu aus Wien 12. Januar 2006, 20:15

    :-))))))))))))))))))))))))))))
    hamlet for president :-)

    lg, chrisu
  • Klaus Buhles 12. Januar 2006, 19:35

    *lach*
    die Story wurde von Tag zu Tag besser!!!
    :-)))
    LG aus der Pfalz - Klaus