Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
469 5

Isabeau


Free Mitglied, Bockhorn

Kommentare 5

  • -IHEA- 9. Oktober 2007, 13:14

    Kind starrt in en Handy...

    Das ist in vielerlei Hinsicht unsexy...

    Sorry, erst sparen, dann üben, dann nochmal hier reinstellen!

    Gruß, IHEA
  • Dachratte 6. Oktober 2007, 21:01

    mich würde interessieren, was du denkst was für kommentare kommen wenn du so ein bild in diese kategorie einstellst? diese handyfotos sind einfach nur schrott. LG Dachratte
  • Cinnamon 6. Oktober 2007, 20:25

    Sie sollten erstmal für ein Bildbearbeitungsprogramm sparen.
  • Isabeau 6. Oktober 2007, 17:28

    thx siehe mein profil ^.- scheiß kamera spare schon auf eine neue ^.^
  • tschloss 6. Oktober 2007, 17:27

    Also ich kann an derart unscharfen Portraits leider kein Gefallen finden. Wäre es scharf, könnte es ganz nett sein, meine ich (aber vermutlich würde dann der frontale Blitz wiederum stören),

    VG Thomas