4.480 5

Dagmar Richardt


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Hm

dieses Model wurde nach dem shooting sofort vernascht

Kommentare 5

  • Natural L. 9. April 2019, 16:19

    So eine schöne und inspirierende Idee. Klasse Aufnahme!
  • Fidibauer 12. Juni 2017, 8:50

    ..und die Erdbeeren salzig, weil sie nur noch mit Meerwasser gießen können... :-)
    lg Fidi
    Ps: Danke für denTipp - heute gibt es wieder ein Schälchen
  • Dagmar Richardt 11. Juni 2017, 21:53

    Igitt, natürlich kein Salz. Aber meiner Mutter ist mal etwas umgekehrtes passiert. Sie hat eine Filmdose mit Zucker bei mir gefunden, war als Reiseproviant für Erdbeeren gedacht, und das auf ihre Tomaten gesträut: "Donnerwetter, hier in Spanien sind die Tomaten aber süß!"
  • thomas-digital 11. Juni 2017, 20:59

    super mit den Zuckerkristallen (oder Salz ? ;) )
    - lg thomas
  • Hans Pfleger 11. Juni 2017, 15:41

    Als Strafe oder als Belohnung :) ?
    Das Rot der Erdbeere macht sich bestens vor dem schwarzen Hintergrund. Hast Du auch sehr gut arrangiert - bin nur gerade am Überlegen, wie sich Sahne statt Zucker machen würde. Ich glaub' , ich geh mal in die Küche :):)
    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Views 4.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 35.0 mm
ISO 400

Gelobt von