Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.760 5

Andi-K


Free Mitglied, Bromskirchen

HLF im Einsatz

Das neue HLF des Löschzuges 1 der Freiwilligen Feuerwehr Winterberg im Einsatz. Dieses mal musste der Landeplatz für den Intensivtransporthubschrauber "Christoph Westfalen" ausgeleuchtet werden, der eine dringende Patientenverlegung fliegen musste. Mein besonderer Dank gilt den eingesetzen Kameradinnen und Kameraden die wieder einmal mehr sehr professionelle Arbeit geleistet haben und dabei immer noch die Zeit und die Freundlichkeit haben, damit solche Fotos entstehen können.
Vielen Dank !

Kommentare 5

  • Andi-K 28. September 2009, 8:29

    Danke sehr. Ist so aus dem blauen raus entstanden das Foto. Ich war eigentlich wegen dem Hubi da, ein Kollege bat mich dann noch um ein Foto vom neuen HLF. Aber ich werde das wohl demnächst noch öfter versuchen :-)

    Danke für die netten Kommentare
    VG
    Andi
  • Kai Töpfer 27. September 2009, 11:47

    Klasse Farzeug und gute Farben. Aber auch mir fehlt es an Schärfe.....und ich mag "Sternchen" um die Lampen.....deine sind ein wenig verwaschen....aber ist Geschmacksache.....
    DLK 23-12 ..........
    DLK 23-12 ..........
    Kai Töpfer

    LG
    Kai
  • Andi-K 27. September 2009, 0:59

    Danke sehr. Ein wenig schärfer zumindest im Frontbereich wäre echt gut gewesen. Da war ich wieder mal schneller als der Autofokus. Lieber mal ein paar Bilder mehr machen. Ich hab die Kameraden extra nochmal ausgebremst und gefragt ob Sie es nochmal kurz fürs Foto anmachen können. Danke dafür :-)
  • Markus Lechtenfeld 26. September 2009, 22:33

    Wow der sieht ja stark aus. Hab ihn leider ohne Blaulicht fotografiert.
    Super erwischt!!

    Liebe Grüße Markus
  • Werner Hammerschmid 26. September 2009, 16:26

    nettes auto, nen tick schärfe würde dem bild gut tun,
    vg
    werner