Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
342 10

Col Lage


Free Mitglied, D-Nord

Kommentare 10

  • Sim Ply 1. November 2004, 20:32

    hallo colya,
    schade mit der spiegelung, die stört etwas.
    ansonsten ein gutes bild, gefällt mir.
    lg, sim
  • Col Lage 21. September 2004, 21:27

    ja, vera, genau das gesicht meinte ich auch.
    gruß col
  • Vera Boldt 21. September 2004, 21:25

    Ich glaube, ich habe bei nochmaligem Hinschauen unten rechts am Gewand der Heiligen Katharina ein gesicht entdeckt, liegt in dem Schutz ihrer Hände.
    Es ist interessant, das Foto
    LG
    Vera
  • Col Lage 21. September 2004, 21:24

    ja, so muß man die geste wohl verstehen. ich fand die spiegelungen bei diesem bild interessant, eine heilige mit ihren schutzbefohlenen. aber auch die hintergrundaufteilung. sie steht in einer 'glasvitrine' mit einem schrägem glasdach. deshalb sieht man den baum im hintergrund. sie ist etwa lebensgroß.
    danke für eure anmerkungen.
    gruß col
  • Lisa W. 21. September 2004, 17:05

    Es ist wahr,erstaunlich...
    L.G.Lisa
  • Vera Boldt 21. September 2004, 15:30

    Hallo Colya,

    sieht für mich aus, als läge in dem gesichtsausdruck und auch in der Handhaltung die Aussage " Ich habe und gebe alles für euch". Es ist ein sehr schönes Motiv und wirkt noch mehr durch das Schattenspiel.
    LG
    Vera
  • Lisa W. 21. September 2004, 10:13

    "...bitte für uns, die wir unsere Zuflucht zu Dir nehmen."!?
  • Col Lage 21. September 2004, 8:59

    @hans georg: ich habe keinen polfilters benutzt, ich besitze so etwas gar nicht.
    @lisa: danke. kommt noch ein hinweis, später!
    gruß col
  • Lisa W. 21. September 2004, 8:52

    Hallo Colya,sehr schön die hl.Katharine in diesem Licht und der Spiegelung im Hintergrund,die Farbe Blau passt hier wunderbar,gefällt mir!
    Viele Grüße,Lisa
  • Hagee Flegel 21. September 2004, 7:25

    hi,

    ein schönes motiv, wobei ich möglicherweise auch eintestbild mit einer etwas anderen stellung des pol- filers versucht hätte .

    liebe grüsse hg