Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
801 4

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Hl. Grab

...im Mausoleum neben dem Dom von Graz.
Am Karfreitag, nach der Feier vom Leiden und Sterben unseres Herrn Jesus Christus, bis zur Osternachtfeier am Karsamstag ist im Mausoleum dieses barocke Hl. Grab als Andachtstätte aufgestellt und frei zugänglich.
11.04.2009
Olympus E3
1,3s bei f/10
ISO 200
Olympus ZD 9-18@9mm
Spiegelvorauslösung

Kommentare 4

  • Wolfgang Weninger 15. April 2009, 21:31

    mir hat es ja schon ohne Blumenschmuck sehr gut gefallen, aber die kunstvolle Dekoration und die Kerzen lassen es natürlich noch viel stimmungsvoller wirken ... sehr gut fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Velten Feurich 12. April 2009, 4:37

    Eine sehr schöne Andachtsstädte als Bildmotiv und sicher auch für viele vor Ort , die Du gut gezeigt hast.
    Ein wenig schlichter und nicht so prunkvoll wäre mir allerdings persönlich lieber. Dir wünsche ich fröhliche Stunden und die Freude im Herzen über die Aufersteheung des Herren und grüße Dich herzlich! Velten
  • Angelika El. 11. April 2009, 17:24


    Eine ganz besondere Aufnahme mit feinem Licht. Der reiche Blütenschmuck ist einfach überwältigend.Ich habe so ein heiliges Grab noch nie gesehen - es ist hier bei uns in Süddeutschland einfach nicht üblich...

    LG!
    Angelika

  • ewaldmario 11. April 2009, 10:42

    einmalig dieser blumenschmuck
    schön auch der satte glanz ohne überstrahlungen
    auf den schönen barocken figuren ...
    ein eindrucksvolles stimmungsbild,
    schön, dass ihr das den leuten nicht vorenthaltet ...

Informationen

Sektion
Klicks 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz