1.690 11

Olli Ho


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Kommentare 11

  • mercy2 5. Mai 2014, 14:49

    Ohne die beiden "Stangen" links&rechts, würde mir das Bild besser gefallen. Trotzdem eine tolle Idee und ein interessanter Blickwinkel auf HKM :)
  • Hubert Haase 27. August 2013, 7:42

    In allen Aspekten eine gelungene Arbeit.
    Es hat sich gelohnt.
    LG Hubert
  • denknix 30. Juni 2013, 16:12

    Toll gestaltetes Bild! Kaleidoskop Ruhrgebiet... auch technisch ein sehr gutes Foto!

    VG und danke für deine Anmerkung
    Rolf
  • Frank Bayer LEV 24. April 2013, 10:22

    Ganz starke Nummer! Allerdings hätte ich persönlich unten geschnitten, denn die etwas überstrahlten Pfosten lenken mich zu sehr vom Hauptmotiv ab.

    lg frank
  • Wolfgang Lohmann 19. April 2013, 20:49

    Ein richtig gutes Foto. Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut. Der Himmel, die Treppe, alles mit sehr schöner Belichtung festgehalten.
    Grüße, Wolfgang
  • chrisok 6. April 2013, 10:46

    Wow, was für ein Bild. Tolle Kontraste der Farben, Formen und Lichter! LG Christian
  • Dieter Golland 23. Februar 2013, 11:06

    Das Bild lebt durch seine Perspektive und den Blick in die Industrie. Schön.

    Gruß Dieter
  • Juergen Hausberg 20. Februar 2013, 12:31

    klasse Bild...
    Wo ist denn dder Aufnahme-Standort?
    Was bedeutet HKM?

    VG
    Jürgen
  • Theescimo 15. Februar 2013, 22:46

    klasse!
  • Julian Ef 9. Februar 2013, 14:39

    Klasse! Die Farben, schärfe, Bildaufteilung! Top!
    Vielleicht würde es ohne den mitbelichteten Zaun und Grünstreifen am unteren Bildrand noch besser wirken!

    Gruß
    Julian
  • Rado.s 23. Januar 2013, 1:44

    Eine schöne bildgestaltumg, tolle Farben und eine gute schärfe.
    Gefällt mir sehr gut
    Gruß R.Sawicki

Informationen

Sektion
Views 1.690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 8
Belichtungszeit 5
Brennweite 17.0 mm
ISO 100