Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.027 7

Frank Ebert


Premium (World), Duisburg

HKM

Hüttenwerke Krupp Mannesmann

Kommentare 7

  • magic-colors 15. September 2016, 11:06

    Das ein Hüttenwerk so schön sein kann :-)
    Das liegt aber wohl auch maßgeblich am Fotografen. Das kann man in einer Reklamezeitschrift verwenden :-)
    lg aNette
  • Rolf Paul Fütterer 14. September 2016, 20:55

    Respektvoll und würdigend präsentierst du uns diese Industrieanlage im magischen Licht.
    Die vielen Farben stehen für die Vielfalt der Erfindungen der Industrie, die unser Leben schöner und leichter machen, Licht und Schatten zeigen die sich daraus ergebenden Widersprüche. Die Kabel belegen wir sehr wir an unsere Industrie gebunden sind, und die bunten sich im Wasser spiegelnden Lichter, die dem Fenster eine Kathedrale gleich und daran erinnern soll, das wir auch Dankbarkeit nicht vergessen dürfen.
    Nachdenklich und bewundernde Grüße von Rolf
  • pixel knipser 13. September 2016, 9:49

    Hallo Frank,
    beste Industriefotografie zur blauen Stunde, HKM super in Szene gesetzt. Besonders die herrlichen Farbspiegelungen gefallen mir hier sehr gut. Ein lohnenswertes Ziel für weitere Aufnahmen!
    VG
    Pixel Knipser
  • magic-colors 13. September 2016, 0:08

    Sagenhaft. Ein wundervolles Nachtfoto.
    lg aNette
  • Weinstein 13. September 2016, 0:06

    Das letzte Foto, das ich mir vor'm Insbettgehen anschaue... es ist für mich heute auch das Schönste!!!
    Die Hüttenwerke in diesem traumhaften Licht... fantastische Farben und eine so sehenswerte perfekte Spiegelung... hier präsentierst du Industrie in voller Pracht! Von dieser BQ kann ich gleich träumen... gratuliere, Frank!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • March Dafra 12. September 2016, 10:05

    Ja sehr schön das Werk gezeigt, zumindest ein Teil von der riesigen Anlage. Rund um den anderen Hochofen wird ja momentan gewerkelt.
    VG Markus
  • Udo Wenz 12. September 2016, 8:51

    Industrie pur! Klasse Ansicht vom HKM mit Einfahrt zum Hafen Huckingen, eine Perspektive, die man auch nicht alle Tage sieht. Sauber gemacht Frank.
    VG Udo

Informationen

Sektion
Ordner Duisburg
Views 3.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten