1.786 4

Johann Stubhan


Premium (Basic), Nähe Lübeck / Schleswig-Holstein

Kommentare 4

  • Johann Stubhan 20. Januar 2015, 18:07

    Hallo Fritz, wir sind damals mit der MS Nordlys von Hurtigruten das erste Mal in den Hjörundfjord bis Urke gefahren. Das Foto ist bei der Einfahrt in den Fjord auf der Backbordseite entstanden. Der Ort könnte Leknes oder Urke sein. Aber wie gesagt, wir waren auf der Durchfahrt. Weitere Info zu der Route unter: http://stubhan.de/neue-bilder-aus-norwegen/
    Gruß Hans
  • Fritzdittrich 20. Januar 2015, 12:22

    Es ist eine sehr schöne Landschaftsaufnahme,nur kann ich es dem Hjörundfjord nicht wirklich zuordnen. Habe damals 3 Wochen Urlaub in Trandal gemacht und bin dem Fjord oft genug hoch und runter gefahren zwecks fischen. ich kenne nur die Ortschaften;Standal,Store Standal,Trandal,Säebö und Lekneset, wo das sein soll weiß ich nicht,oder gehört es in den angrenzenden Storfjorden? Gruß Fritz
  • Manfred Lang 5. Oktober 2014, 21:18

    Ein prächtiges Norwegenbild! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 5. Oktober 2014, 19:51


    Wunderschön, diese Farben und natürlich auch die Spiegelung. Echt Sehenswert!
    Ich mag solche Bilder.

    VG Holger