Misme


Premium (World)

Hitzige Diskussion!

Es geht zur Sache,
hart aber fair!:)

Ganz herzlichen Dank an Jacky Kobelt für den Galerievorschlag!

Kommentare 80

  • Bernd Konert 2. Oktober 2020, 22:53

    Einfach suuuuper! Deine Füchse haben was. Gruß Bernd
  • Elke Becker 1. Oktober 2020, 13:06

    Seltsam, dass hier nichts von mir steht....wahrscheinlich habe ich mal wieder zu früh auf "weiter" geklickt. :-( Eine wunderbare Wildlife-Aufnahme ist das und das in Berlin! Das Gebiss der Damen ist beeindruckend und wenn da nicht mehr passiert, ist es alleine der Fairness der Ladies zuzuschreiben. Wahrscheinlich habe ich hier dann auch nicht gevotet, das weiß ich leider nicht mehr. Tut mir leid, Misme.
    Ach, ich sehe gerade, das schon 2019, da haben wir uns noch nicht gekannt! :-)
    LG Elke
  • skalare 44 30. September 2020, 22:36

    ein großartiges Foto!!!!!!!
    Lg Ursula
  • Ricky Kimmich 12. Juli 2020, 15:21

    fabulosa .. excelente ... oportuna captura .. de gran nitidez color y luz ... FELICITACIONES
  • manuvosges 6. Februar 2020, 10:25

    WoW...ich mag es sehr die Bilder
    Top
    Lg Manu
  • Michèle FLEURY 18. November 2019, 11:10

    Excellentissime, cette rencontre pleine de crocs entre les deux jolies bêtes très bien captées! Quelle scène fantastique! Tu as su en rendre l'aspect animal très guerrier dans une qualité de restitution remarquable, belle lumière forestière aussi! Compliments Misme! Bises, Michèle
  • Fabrice Malburet 2. November 2019, 9:12

    Un vrai coup de coeur cette photo ! 
    Une petite merveille de scène animale ! Bravo ! Amts
  • Mar-Lüs Ortmann 22. Oktober 2019, 19:58

    Schön und aufregend - diese Doku mit den Fuchsindividuen ist wieder ein Schmuckstück! Grüße
  • fotoultimo 10. Oktober 2019, 13:54

    Das ist eine traumhafte Aufnahme - ich wäre schon froh, einen Fuchs mal halbwegs zu erwischen ...

    Gruß von fotoultimo
  • brosi13 8. Oktober 2019, 16:44

    WOW! Sowas sieht man aber auch nicht alle Tage! Bestens gemacht!
    LG Engelbert
  • Anke Egelseer 1. Oktober 2019, 2:06

    sehr besonders und großartig festgehalten. von mir bekommen gute tierfotos auch ein pro, so auch deines.....
    glg aneke
  • Heinz J. 23. September 2019, 21:36

    Hoffentlich ist es bei einer Diskussion geblieben. Wenn diese Zähne eingesetzt werden, wird es ziemlich weh tun! Ein tolle Aufnahme, auch aufnahmetechnisch und mit den schönen Licht gefällt sie mir sehr gut.
    VG Heinz
    • Misme 24. September 2019, 11:40

      Es war laut und heftig, doch ohne Verletzungen. Wenn jetzt im Herbst die Revierkämpfe stattfinden, dann gibt es allerdings  Verletzungen, doch sie führen nie zum Tod!
  • redfox-dream-art-photography 12. September 2019, 21:24

    Eine klasse Szene hast Du hier fest gehalten.
    Sowas sieht man nicht aller Tage. Beneidenswert....

    lg, redfox
  • Ulrich Diez 7. September 2019, 16:42

    Gar nicht soooo schlecht, deine Aufnahme! ;-))) Wildlife vom Feinsten, da prot man doch gern!
    VG Ulrich
  • R A G N A R 7. September 2019, 11:55

    Starkes Bild..was soll ich sagen :)