Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Storchi


Premium (Pro), Flöha

Hitzefrei!


An alle Arbeitgeber:

Habt Erbarmen und gebt den Leuten Hitzefrei!
Das ist ja nicht mehr auszuhalten.

Kommentare 11

  • Reinhard D. L. 3. August 2018, 22:26

    bei uns war es früher möglich, die bürostunden in die morgenstunden zu verlegen. wer eher kam, der durfte eher gehen.... das ging dann aber nicht bei allen und so gab es ärger. was ich nicht haben kann, das gönne ich auch den anderen nicht.
    (an was man sich nicht alles erinnert).
    gruß
    Reinhard
  • Angela Sp. 2. August 2018, 17:07

    Also mit meinem Mann als Maler hat keiner Erbarmen, ganz schön umgesetzt ich mag diese Kreativität
    LG Angela
  • Hans Joachim Jürgens 2. August 2018, 12:26

    Das sagt alles: Sonne, Strand, Kinder … sehr schön
    LG Achim
  • Dieter Weiss Photographie 1. August 2018, 7:12

    Klasse sieht das aus ... ich mag die Perspektive sehr dazu und die Farbigkeit... :))

    Achso... Hitzefrei wäre natürlich auch schön.... ;))

    LG Dieter
  • M.Hogreve 1. August 2018, 7:11

    Wenn ich hier im Büro sitze und jammere dann erinnere ich mich kurz an die Leute die dort draußen arbeiten müssen und weiß sofort wieder wie gut ich es eigentlich habe. Hast das Thema hier toll gestaltet mit dem Spielzeug Deiner Kinder ;-)
    grüße
    manfred
  • Brunhilde Miebach 31. Juli 2018, 21:41

    Ja,stimmt. Es gibt aber sehr viele Arbeitgeber die Erbarmen haben und die Arbeiter früher beginnen und dann mittags frei geben.
    Einen lieben Gruss Bruni
  • Momente HH 31. Juli 2018, 16:55

    zu niedlich und dir stimme ich voll zu :-)
    lg gine
  • LP-Ludwig-Photography 31. Juli 2018, 16:35

    coole idee
  • Himmelsstürmer 31. Juli 2018, 14:36

    Ach wie süß. Tolle Motividee!
    HG Ulli
  • Obelix2223 31. Juli 2018, 12:46

    ich brauche zwar nicht mehr arbeiten, aber es ist mir auch so schon zu warm, ich bin mehr der Freund von bis 25 Grad oder sehr trockener Luft
    lg joachim
  • ZiebelleLanzarote 31. Juli 2018, 11:58

    Ja ich auch grins
    LG Eick